bremsanlage 335i in 325i ....benötige hilfe!!!!!!

• Fire deine 335er Bremse is größer als die Performance :D

Ach und du hast ja eh die große Bremse hinten :P Also musst du hier gar ned mehr lesen :D

• :thumbsup: Endlich macht jemand nen Einbautest. :dancing:
    :thumbsup: Sollte das wirklich funktionieren, wäre es natürlich mehr als geil.

Dann käme bei mir definitiv die PP rein.
    Noch bin ich aber skeptisch, da ja schon 2(?) die Achse umgebaut haben.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Da wird der erste schon nervös.

Kauf die PP einfach und probier dann :D

:D
    Das würde dir gefallen.Wa?
    Vorallem, wenn es dann doch nicht geht. :P
    Nö.Nö. Ich hab den ganzen Winter zeit.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Ich habe mir jetzt zwei Bremssättel samt Trägern vom 330i (N53)/335i (N54) zugelegt,
    die passenden Scheiben + Beläge sollen allerdings bei BMW ca. 500,- Euro kosten?
    Aber bei AT-RS Bremsen gibt es Alles (2x ATE 348x30mm Scheiben + 4x ATE Beläge) für ca. 310,- Euro.

Hintergund: Meine 300er Bremsscheibe ist nach immerhin 80.000km verzogen (Beläge bei ca. 6-7mm & selbe Laufleistung),
    würden aber im normal Zustand noch einmal min. 80.000km halten, also zumindestens die Scheiben.
    Und wenn ich schon was austauschen muss was nicht mal 50% vom Material gehalten halt, dann will ich gleich was "besseres" probieren.
    Man hat mir zwar bei BMW kostengünstiges Abdrehen angeboten aber darauf verzichte ich gerne.

Bin mal gespannt was die für den Austausch verlangen, ist ja eigentlich kein Akt. :rolleyes:

• Vorallem, wenn es dann doch nicht geht. :P
    Nö.Nö. Ich hab den ganzen Winter zeit.

tssts :P

...kann man irgendwie dafür sorgen dass alle außer Betteljunge die Antwort am Mittwoch sehen?
    Ihn nur in diesen Thema sperren oder so :ball:

DOOM-A7V:
    Du hast doch bereits die große Handbremse?!

• Keine Ahnung, habe doch nur einen E90 ohne Nutzlasterhöhung.
    Glaube nicht das ich die Große habe?!
    Bzw. ich habe eh nur die Vordere hier liegen, sind ja Riesengeräte im Vergleich zu den mini Sätteln zum 320d! :D