Deine umbauten werden sich sicherlich schick machen an deinem weissen boahh die Carbon kommen sicher Endgeil
in Verbindung mit dem Diff
bin da mal gespannt
Deine umbauten werden sich sicherlich schick machen an deinem weissen boahh die Carbon kommen sicher Endgeil
in Verbindung mit dem Diff
bin da mal gespannt
rischtisch...
Alles anzeigen
So heute ist das nächste Paket eingetroffen!
Leider wurde mit von Leebmann nicht wie bestellt der Diffusor für 335 sondern die normale Aussparung gesendet.
Habs mir schon irgendwie gedacht, als ich im Onlineshop für 335d eingetragen hab und danach noch per Mail nach meiner Fahrgestellnummer gefragt wurde.
Naja hab ja kein Stress, ausgepackt hätte ich ihn trotzdem gerne!
Jo, wenn de Fahrgestellnummer eingibst is klar dass der falsche kommt...
Jo, wenn de Fahrgestellnummer eingibst is klar dass der falsche kommt...
Darum geb ich bei Bestellungen in der Regel Teile-Nr. an ....nach Fahrgestell-Nr. würd an meinen fast gar nix mehr passen
@TE
Umtauschen und gut is
Naja hab ja extra keine bei der Bestellung angegeben!
Egal ist ja kein Stress und anbauen muss ich's ja auch nicht gleich!
Die Tips sind der Hammer. Hast du mir vielleicht ein Link wo man die beziehen kann.? Falls es dich nicht stört, würde ich Sie
Bei mir auch gerne verbauen PP ESD Tips kommen ab und die drauf
Welchen Durchmesser haben die denn?
Maddox
Alles anzeigenSo heute ist das nächste Paket eingetroffen!
Leider wurde mit von Leebmann nicht wie bestellt der Diffusor für 335 sondern die normale Aussparung gesendet.
Habs mir schon irgendwie gedacht, als ich im Onlineshop für 335d eingetragen hab und danach noch per Mail nach meiner Fahrgestellnummer gefragt wurde.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/22.12.12/czf7zpvwtqco.jpg]
Naja hab ja kein Stress, ausgepackt hätte ich ihn trotzdem gerne!
Für 150 Euro nehm ich dir das nutzlose Ding gerne ab!
Die Endrohre sind richtig stark
Die Tips sind der Hammer. Hast du mir vielleicht ein Link wo man die beziehen kann.? Falls es dich nicht stört, würde ich Sie
Bei mir auch gerne verbauenPP ESD Tips kommen ab und die drauf
![]()
Welchen Durchmesser haben die denn?
Maddox
Hier gibts Infos dazu:
Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder
Nutzloses Ding....
Durchmesser weis ich gar nicht genau, sieht halt pervers aus!
Klar hol dir das Ding hab ich kein Stress damit!
Vor allem kann man den Händler echt empfehlen!
Performance seitenschweller und pp Lenkrad sind auch schon verschickt!
Sommer komm....
So Endrohre sind auf dem Weg, gerade vom Verkäufer die Sendungsnummer erhalten! Bis jetzt echt TOP!
Hier nochmal die Frage:
Ist der Endtopf vom 325d gleich wie der vom 330d?
Fox bietet eine Anlage im 335 Look an, allerdings nur für den 325d. Muss ja eigentlich gleich sein, was ich bis jetzt so gefunden habe.
http://www.fox-sportauspuff.de…-325d-c-1_48_2003_72_2249
Kann mir das jemand bestätigen, dann wird die Anlage nämlich gleich bestellt. Ist preislich nochmal günstiger wie die Inside Performance.
Teilenummern sind übrigens die gleichen.
Gruß
und nen schönen heiligen Abend euch allen!
Wenn die Teilenummer vom 325d und 330d ESD identisch sind, sind die ESD an sich auch identisch