1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

  • Hallo zusammen,


    also ich glaube du bekommst die 10x19 hinten nicht drauf (auf den LCI)
    Ich hab einen E90 325i LCI und bekomme heute nachmittags meine VMR VB3


    VA 8,5x19 ET40 (225er Dunlop Sportmaxx)
    HA 9,5x19 ET33 (255er Dunlop Sportmaxx)
    Nachdem es beim LCI keine Kante zum Anlegen gibt (u.a. Aussage von KAR Tuning) wirst du bei den 10ern hinten ziehen müssen o.ä.
    Ich hab mit KAR telefoniert und man sagte mir das beim VFL die Kante angelegt wurde (vorsichtshalber) beim LCI aber das nicht klappt.


    ich wollte auch zu erst die CSL Felgen drauf machen (9,5x19 ET27) aber nicht mal die passen drauf, deshalb die VMR
    Also wenn du an der Karosserie nichts machen willst, kannst die 10er vergessen. (Meine Meinung und Recherche)


    Gruß
    Adidadi

  • Hi,


    Danke für deine Einschätzung.


    Leider hab ich noch keine Antwort von VMR, aber denke auch das es nicht passen wird.


    Kannst du Bilder posten wenn deine drauf sind? :D

  • Ich war auch im Kontakt mit VMR wegen dem Gutachten, hab da recht schnell bescheid bekommen
    Ich versuche heut Abend noch paar Bilder zu posten. :thumbup:
    Falls ich es heute nicht mehr schaffe, dann morgen Früh.


    Montagetermin ist 15:30Uhr
    TÜV 16:30Uhr :D


    Gruß
    Adidadi

  • Mein Auto ist saphirschwarz mit M Paket. Felgen in silber, dürfte also dem schwarzen E90 auf der VMR (bzw. oben) ähneln,
    nur das ich andere Größen habe :(



    Ich hoffe das der Wagen mit 19 Zoll und "nur" M Fahwerk nicht wie eine Giraffe auf high heels aussieht,
    jedenfalls hab ich nicht vor ein anderes Fahrwerk oder Federn zu verbauen.


    Die Felgen hab ich bei http://www.individual-cars.com/ bestellt.
    Ich wollte direkt bei VMR bestellen aber nachdem mir niemand eine Garantie für die Eintragung geben wollte und ich kein
    "Mustergutachten" bekommen habe, entschied ich mich für den sicheren Weg.
    Bei individual-cars gibt es angeblich keine Probleme wegen der Eintragung. Heut nachmittags weiß ich mehr 8)

  • Ok cool.


    Hab grade nochmal mit VMR telefoniert geben mir heute bescheid, wobei die Tendenz schon eher Richtung 9,5x19 geht.


    Die 10er Felge wird, so VMR, sehr sehr knapp bzw. ohne ziehen nicht möglich.


    Schade eigentlich, gerade der Unterschied zu der 10er Felge vom Konkaven her ist schon gut zu sehen.


    Du kannst ja mal berichten wieviel Platz noch ist, wenn Sie montiert sind.

  • die 10er Variante sieht schon mehr konkav aus, deswegen hab ich Sie beispielsweise gewählt, jedoch


    kommt Sie kaum weiter nach aussen aufgrund der hohen ET weshalb man auch hier Spurplatten hinzuziehen


    sollte.

  • Die 10er steht im Vergleich zur 9,5


    1,8 cm weiter nach Innen
    und
    0,8cm weiter nach Außen


    Welche Spurplatten fährst du hinten?