1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• sehr schön, mir persönlich sind 100 zwar zu groß, würde eher 80 oder max 90 bevorzugen. 80mm hat der 335d auch original oder? kann man bei fox auch individuell wählen?

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/naqyby6y.jpg]

Sent from iPhone Tapatalk

Na toll Fuchs,

jetzt war ich mir irgendwie sicher, doch die Titan Blue Flame zu montieren und jetzt das :D Schaut verdammt gut aus. Vielleicht fahr ich links die Titan und rechts die Carbon Tips :peace:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hehe also die Carbon sehen schon gut aus, allerdings nach 400km Autobahn sieht man nix mehr vom Carbon. :)

Also nach 2 Tagen in dem Loch war ich echt froh, das die heut morgen fertig geworden sind.

Es sieht einfach Hammer aus und macht ein komplett anderes Heck.

Die Carbonendrohre mussten gekürzt werden, sonst passte der Endschalldämpfer vom 325d auch auf den 330d. Gutachten kommt in den nächsten 2 Wochen. Preislich auf jeden fall interessant gegenüber anderer Anbieter.

Falls jemand fragen sollte, Sound hat sich natürlich nicht geändert. Wollte ich aber auch nicht. :)

Hab dann auch gleich meine PP Seitenschweller beim Lackierer abgeholt, leider regnets hier aus Eimern also muss die Montage noch warten.

• Die Endrohre sind geil :love: Glaub die werd ich mir dann auch mal demnächst bestellen :P

Falls ich mich entschieden habe welche ich verbaue, hätte ich ein Satz über ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• kannst du noch fotos von unten machen oder welche posten falls du nicht eh schon welche gemacht hast... interessiert mich sehr wie die verarbeitung ist...

• Werd ich die Tage machen ist ziemliches Siff Wetter draußen...

Ist auf jeden fall gut verschweißt usw.

Von Fox hört man ja auch nix schlechtes von der Qualität.

• Danke, ja aufs Fahrwerk freu ich mich am meisten. Allerdings ohne Felgen wird es erstmal nicht so gut.

Sonntag ist das bis auf die Felgen alles fertig was ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab.