rriiiiisschtischhh.....
Power
rriiiiisschtischhh.....
Power
Also ich weiss ja nicht ob deine Entscheidung den Diffusor zu lackieren oder nicht schon zu 100 % gefallen ist, aber mit den Carbonendrohren würde ich den auf jedenfall in Farbe lackieren lassen und nur das Mittelteil schwarz lassen... Ich finde sonst gehn die Endrohre doch irgendwie unter und das wäre cht schade drum!
Ne ich hab ja noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie gefällt mir das in weiß nicht so richtig....
Aber stimmt schon, dass dann der kontrast besser sit wie wenn er nur schwarz matt ist.
Starknopf in Phönixgelb in Verbindung mit den Alcantara Interieurleisten stell ich mir schon sehr gut vor....
Oh Mann ich will basteln..... Sommer komm....
Mhh interessante Kombination
Maddox
Nochmal für alle die mir ne Nachricht schreiben, alle Infos zu den Endrohren stehen hier:
so jetzt sollte es aber jeder selber finden...
Alles anzeigenNe ich hab ja noch ein bisschen Zeit, aber irgendwie gefällt mir das in weiß nicht so richtig....
Aber stimmt schon, dass dann der kontrast besser sit wie wenn er nur schwarz matt ist.
Starknopf in Phönixgelb in Verbindung mit den Alcantara Interieurleisten stell ich mir schon sehr gut vor....
Oh Mann ich will basteln..... Sommer komm....
sehr geile Sache der Innenraum macht dan sicher was her
bei uns gab es die Woche 30cm Neuschnee und für heute ist eine Ladung mit 40cm angesagt
wie serh sehne ich den Frühling herbei
sehr geile Sache
der Innenraum macht dan sicher was her
bei uns gab es die Woche 30cm Neuschnee und für heute ist eine Ladung mit 40cm angesagt
wie serh sehne ich den Frühling herbei
Na dann schnall ich mein Board aufs Dach und komm direkt zu dir Daniel.
Bei uns schaut's nur aus als hätt's Geschuppt Schade...
Maddox
Na dann schnall ich mein Board aufs Dach und komm direkt zu dir Daniel.
![]()
Bei uns schaut's nur aus als hätt's GeschupptSchade...
Maddox
kein problem , Zimmer wäre vorhanden leider setzte ich diese Saison aus da ich mir das linke Kreuzband angerissen habe
im September ......
Ach du Kakke. Na das setzt einen wirklich für ne Weile außer Gefecht.
Hoffe das es schnell wieder abheilt.
Naja ein wenig wünsch ich mir dann doch den Frühling.
Habe auch noch einige Teile zu verbauen
Ich frage mich wo meine Endrohre gerade sind
Maddox
Wenn Sie in Taiwan sind ist alles gut!
Ein absolut merkwürdiger Postweg.
Ich stelle mich jedoch schonmal auf 60€ Zollgebühren ein
Maddox