wie geil sieht das den aus
ich lebe es will mein Stoff auch endlich haben
wie geil sieht das den aus
ich lebe es will mein Stoff auch endlich haben
So 3 Teile sind fertig, hab kein Bock mehr...
werd nachher noch ein Bild hochladen von den fertigen Teilen.
Kleber ist Super, Stoff ist sehr gut und lässt auch keine Kleber durch!
Einzig den Kleber verteilen ist ziemlich kacke, da ein Pinsel zu schnell verklebt.
Schlimmste Teil bis jetzt ist die linke kleine Lüftungsdüse
Sieht Mega aus !!!
Top !!!
Hoffe auch bald den Stoff zu bekommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/18/e4umydy7.jpg]
Farbe passt zu 100%!
Schaut dann glaube ich ganz nett aus...:-)
Sent from iPhone Tapatalk
Sieht klasse aus
Wieviel lm braucht man denn für die Interieurleisten?
Das schaut echt sehr gut aus. Viel besser sogar als ich dachte.
Mhh vielleicht doch auf Alcantara umbauen anstelle von PP Carbon.. :gruebel:
Wie lange brauchst im Schnitt so für ein Teil Fuchs?
Maddox
sieht gut aus! mach mal als nächstes die miko fertig und dann direkt einbauen damit man den vergleich zum schaltbalg sieht :p bei dir gehts ja noch, du hast den ja größtenteils aus leder, hab da so meine bedenken dass der pp-sack, der ja komplett aus alcantara ist, mit der miko "verschmilzt". kann gut aussehen, kann schlecht aussehen :p
Also ich hab jetzt von 6-11 gebraucht um die 3 Teile komplett fertig zu machen.
Wobei ich aber die mittelkonsole und die anderen Türleisten zur Hälfte fertig hab, also große Fläche ist geklebt und muss jetzt dann halt noch über die Kanten gebogen werden!
Ich denke nochmal die gleiche Zeit und ich bin fertig. Wobei jetzt es wahrscheinlich schneller geht da ich weis wieviel Kleber ich benutzen kann und wie ich die Ecken umlege. Die Ecken sind wirklich das schwierigste da man den übrigen Stoff irgendwie verarbeiten muss. Der Stoff ist aber sehr dankbar und man kann durch streichen und ziehen das meiste problemlos lösen.
Für die Leisten ohne was anderes sollte 1lfm reichen, man muss halt vorher gut zurechtschneiden das es nachher nicht eng wird!
Vor nächster Woche wird erstmal nicht weitergemacht, da ich heut schon meine Arbeit verschoben habe! Meine Kunden würden sich freuen, wenn dir wüssten, was ich anstatt meiner Arbeit mache!
hey schickes Auto du woher hastn die Carbon Rohrblende her??
Gugst du eine Seite vorher!