1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Ne Auspuff ist noch nicht bei mir nur die Endrohre.

Wollte ja den FOX bestellen, aber keiner sagt mir zu 100% das der auch beim 330xd passt. Ist nur für den 325d zugelassen.

Habe jetzt noch bei Schmiedmann einen gefunden, der passt von 320-330. Irgendwie macht da jeder Hersteller was er will.

Am liebsten wäre mir ja die Original Anlage, aber das trau ich mir selber nicht zu diese einzubauen.

• Gute Wahl. Mich hat meine feste Tieferlegung auch immer gestört, so dass ich auf das Var 1 umgestiegen bin :)

Deiner war eigentlich Ausschlag das ich mir das Pro Kit geholt habe, da deiner ja echt gut da steht. :D

Naja mit KW sind alle Probleme gelöst.

• Ahso! Dann hatte ich das falsch verstanden! Kann ich nachvollziehen, wäre mir auch am liebsten... bin mir nicht sicher ob man nicht sieht das rechts kein Topf ist! Besser als ein "blind" Rohr isses alle mal, aber optimal isses auch nicht!
    Bei mir fährt ein 330d lci mit 335d look rum, muss den mal fragen was er gemacht hat... vielleicht kann er mir ja helfen :D

• Das wäre natürlich cool wenn du mal fragen könntest.

Fox ist von der Qualität gut und man sollte auch von hinten nicht unbedingt sehen das es nur ein Rohr ist.

• Durch die Tiefe Schürze des M-Paket muss man schon gut schauen dass man den fehlenden Endtopf bemerkt. Ich hab bei meinen den Performance vom 325 verbaut und schweiß nur die Endrohre um. Das wird schon gut eng.
    Viele lassen (gerade bei den Dieseln) den ESD weg, dann hat man schön Platz die Rohre zu verlegen. Die E9x sind eh noch relativ leise auch ohne ESD!
    Hab auch schon gesehen dass der HB Auspufftechnik das Rohr auf der Beifahrerseite vor dem ESD abgegriffen hat.
    Die ganzen Zubehör 335 Optik ESD sind halt von der Größe her kleiner gehalten, so dass mehr Platz für die Rohre ist.

Der größte Nachteil an der Originalen ist dass die Werkstattwanne im Kofferraum dann auch noch weg ist! Bei mir hab ich da den Woofer verbaut...

Mich hat bei meinen immer der brutale Hängearsch und die fehlende Tiefe an der VA gestört. Deswegen das KW.

• Das wäre natürlich cool wenn du mal fragen könntest.

Fox ist von der Qualität gut und man sollte auch von hinten nicht unbedingt sehen das es nur ein Rohr ist.

Ja, ich seh den Typen leider nicht SO oft, aber wenn ich ihn das nächste mal sehe frag ich ihn! Würd mich ja selber auch interessieren :D

Durch die Tiefe Schürze des M-Paket muss man schon gut schauen dass man den fehlenden Endtopf bemerkt. Ich hab bei meinen den Performance vom 325 verbaut und schweiß nur die Endrohre um. Das wird schon gut eng.
    Viele lassen (gerade bei den Dieseln) den ESD weg, dann hat man schön Platz die Rohre zu verlegen. Die E9x sind eh noch relativ leise auch ohne ESD!
    Hab auch schon gesehen dass der HB Auspufftechnik das Rohr auf der Beifahrerseite vor dem ESD abgegriffen hat.
    Die ganzen Zubehör 335 Optik ESD sind halt von der Größe her kleiner gehalten, so dass mehr Platz für die Rohre ist.

Der größte Nachteil an der Originalen ist dass die Werkstattwanne im Kofferraum dann auch noch weg ist! Bei mir hab ich da den Woofer verbaut...

Ich denke auch nicht das man es wirklich sehen würde, aber weißt doch wie das ist, wenn man etwas selber weiß! Dann guckt man ganz genau hin und bildet sich was ein :D
    Das mit dem Woofer würde mich jetzt nicht stören, hab ja noch nix geändert an der Anlage ;)

• Ja mit HuB hatte ich auch schon Kontakt, aber das "gebastel" kommt mir nicht ans Auto.

Dann lieber ein ESD.

Ok das mitm Woofer ist doof, auf das Fach könnte ich persönlich aber verzichten.