kacke ja mann kanns mit nem lackstifft probieren vll sieht mans nicht

1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/
-
-
Ist auch noch direkt in der Mitte vom Spoiler...
Sent from iPhone Tapatalk
-
echt ärgerlich
aber wenns wieder perfekt ahben willst musst sicher lackieren
-
Was ist eigentlich aus deinen codierungen geworden???
Alles erfolgreich...hast das schiebedach auch codieren lassen oder gabs doch Probleme???Send by Tapatalk
-
Bis auf US sidemarkers und abbiegelicht rauscodieren hat alles erstmal geklappt.
Muss nochmal vorbei gehen, irgendwas hat da bei den 2 Sachen nicht funktioniert.
-
Hab durch einen Tipp jetzt mal bei einem anderen Lackierer angefragt bez. Preis von den Performance Seitenschwellern. Ist der doch tatsächlich um die Hälfte günstiger als mein Stamm lackierer.:-)
Werden jetzt am Donnerstag abgegeben und nächste Woche montiert.:-)
Am 8. geht's dann 3 Tage zu Fox meinen Endschalldämpfer montieren und wenn alles klappt dann danach das KW verbauen....
Zu München ist dann alles fertig...
-
Hab durch einen Tipp jetzt mal bei einem anderen Lackierer angefragt bez. Preis von den Performance Seitenschwellern. Ist der doch tatsächlich um die Hälfte günstiger als mein Stamm lackierer.:-)
Werden jetzt am Donnerstag abgegeben und nächste Woche montiert.:-)
Am 8. geht's dann 3 Tage zu Fox meinen Endschalldämpfer montieren und wenn alles klappt dann danach das KW verbauen....
Zu München ist dann alles fertig...
gut geplant
möchte deinen dicken im fertigen Zustand sehen
-
Was für ein geiler Innenraum.
Interieurleisten; PP Lenkrad und der gelbe Startknopf in Verbindung zum Sattelbraun
Platz 2 in meinem Innenraum-VotingLeider sehe ich im ersten Post nicht mehr.
Und 33 Seiten durchklicken um irgendwo mal ein Bild von außen zu sehen da habe ich nicht die Muse dazu -
Perfektes Wetter um Sommerreifen auf zu ziehen...:-)
Hab grade Blut und Wasser geschwitzt auf dem weg vom reifenhändler ins Büro...
F*** you Winter...:-)
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/25/e8yjuhag.jpg]
-
... der Preis der "frühen" Sommerreifen
Dafür steht er aber nun gut da