Schwarze Spiegel waren schon, sah nicht so gut aus!
Von getönten Heckleuchten bin ich nicht so der Fan, mags lieber schön rot.
Schwarze Spiegel waren schon, sah nicht so gut aus!
Von getönten Heckleuchten bin ich nicht so der Fan, mags lieber schön rot.
So nach längerem betrachten bin ich echt froh, die Felgen nicht verkauft zu haben.
Einfach schick und dann mit entsprechender Tiefe natürlich noch schöner.
Hab heute die Tönungsfolie für die Nebler bekommen, aber irgendwie scheint mir die schon recht dick zu sein, bin mal gespannt ob die sich überhaupt an die Rundungen anpassen lässt.
hab ich dir ja gesagt passen echt gut drauf und mit passender Tiefe perfekt
ich hab mir mit der Folie schon bei den Seitenblinkern schwer getan - bei der Rundung mein ich - mit dem Föhn geht die schon schön ziehen .... ich habe mich an die Nebler nicht ran getraut bzw. ich war zu faul sie auszubauen
Hast du so ein Heißluft Fön oder tuts auch der von meiner Freundin? Darf ich halt nur heimlich machen sonst köpft sie mich...
Sent from iPhone Tapatalk
Kannst dir meinen in MA ausleihen. Also Heißluft. Oder du investierst mal 80€ nicht primär ins Auto...
Danke, werd mal überlegen ob ich mir einen hole. Jetzt muss erstmal das Wetter besser werden
Nach S bring ich ihn dir nicht. Selber Schuld, du mit deinen geilen Sommerfelgen...
Hast du so ein Heißluft Fön oder tuts auch der von meiner Freundin? Darf ich halt nur heimlich machen sonst köpft sie mich...
Sent from iPhone Tapatalk
wir haben einen Industrieföhn von Makita in der Firma mt Temperaturanzeige bis glaub 600c aber ich bin mit 120c an die Sache ran ....
Nach S bring ich ihn dir nicht. Selber Schuld, du mit deinen geilen Sommerfelgen...
Heut Nachmittag ging es schon wieder und ab morgen wird's wieder wärmer.
So nach längerem betrachten bin ich echt froh, die Felgen nicht verkauft zu haben.
Einfach schick und dann mit entsprechender Tiefe natürlich noch schöner.
Hab heute die Tönungsfolie für die Nebler bekommen, aber irgendwie scheint mir die schon recht dick zu sein, bin mal gespannt ob die sich überhaupt an die Rundungen anpassen lässt.
Wurden auch von mir veredelt bin auf die richtigen Bilder mit der richtigen Tiefe und Spurplatten gespannt