Pfff echt fett ...
Send by iPhone
Pfff echt fett ...
Send by iPhone
Wow, steht echt geil da
Danke Danke.
Hab grade das Auto bei BMW abgegeben zum Service.
Als mal ganz ehrlich, sowas hab ich noch nicht erlebt!
Service vom allerfeinsten....
Kaffee, gemeinsame Besprechung was gemacht wird, Nassbremsproblematik besprochen und wird behoben (Luftführungen,Software Update) Gemeinsame Begutachtung des Fahrzeugs auf der Hebebühne usw usw...
So wünsch ich mir das.
Kann das Autohaus Mulfinger in Schorndorf echt empfehlen.
Aufgrund von einem Steinschlag kommt auch gleich die Klimakomfort Scheibe rein!
Leihauto leider nur ein 114i aber geht trotzdem ganz gut.
So und jetzt mal was unerfreuliches.
Hab ja letzte Woche bei einer Werkstatt die Reifen auf die Felgen ziehen lassen. Soweit so gut.
2 Tage später hab ich dann gemerkt das bei hintere Reifen Luft verlieren. Gestern dann beim Reifenfuzzi angerufen, ok soll das Auto nochmal vorbei bringen.
Gleichtzeitg hab ich dann gesehen das die hinteren beim Reifenziehen auch verkratzt wurden.
Heute ja bei BMW das Fahrzeug zur Inspektion abgegeben und gesagt die sollen auch nochmal drüber schauen.
Jetzt ruft grade der Werkstattleiter an und sagt das 1 Felge gerissen ist
Hab grade so einen Hals, dieser Vollpfosten!
Das ding war auch, das auf den hinteren Felgen noch Runflats draufgezogen waren, und der Typ von der Werkstatt meinte, die bekomm ich schon runter! Hab mir natürlich keine Gedanken gemacht.
Scheiß Hinterhof Werkstatt!!
Ist die beim auf- und / oder abziehen gerissen??? Ist ja krass!! :O
Denke aber nicht das dass mit der Hinterhof Werkstatt zu tun, schwarze Schaafe gibt es überall! Leider Was machst denn nun??
Die Problematik von RunFlats auf/abziehen kenne ich.
War auch mal bei einer Hinterhof Werkstatt weils schnell gehen musste, der Typ meinte aber da traut er sich nicht ran wegen den RFT´s, da hatte ich wohl Glück...
Ist natürlich jetzt schwierig ihm da was nach zu weisen. Ich hab kein Plan ob das beim Abziehen passieren kann, der von BMW meinte es ist aber möglich.
Hab ihn grade angerufen, er ist erst wieder in 20 min da. Muss mich jetzt echt zusammenreißen, das ich ihn nicht beschimpfe.
Ich weis ja auch nicht wie er die Reifen runter bekommen hat, so wie die Kratzer aussehen hat er das mit einem Metalstück gemacht.
Wenn ich überleg, war am Wochenende mit meinem Sohn auf der Autobahn unterwegs. Wenn mir da die Felge um die Ohren geflogen wäre
So ne kacke echt meine schönen ex Felgen
der typ war doch ein Amateur. Wo ist die denn gerissen? Wenn du eine Ersatzfelge findest weißt ja wo du sich so beschichtet bekommst wie sie auch waren
Ich hab sie noch nicht gesehen, werd nachher meine Winterfelgen zu BMW bringen und dann hau ich die M225 dem Affen um die Ohren.
Das mit der Ersatzfelge wird entweder schwierig oder wieder teuer...
Weiß natürlich nicht in wie fern ich dem Reifenhändler da was nachweisen muss.
Ich habe öfters einfelne Felgen in ebay oder auch hier im Forum gesehn aber ich denke wenn man gerade eine braucht wird es schwer.