LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Bin bei beiden LLK (Wagner oder Schweizer LLK) dabei, kann auch ein anderer sein der Mindestens genau so gut ist.
    Lieber 200 - 300 EUR mehr ausgeben, als ein Schnäppchen zu machen und dann im Nachhinein nicht Glücklich zu sein.

Also mich kannst definitiv auf die Liste setzen!

• Ich warte noch auf das Angebot vom Anderen. Er wird mir wohl morgen zurückrufen. Wenn es bei 750 bleibt wäre mir der Unterschied zum Wagner wohl zu groß denk ich.

• Bei Schweizer wäre ich dabei. Wagner wie gesagt kein jnteresse

• Da ich ihn für 520 inkl. Versand anbiete ohne Sammellbestellung, und selber den großen drin haben, dieser mich Mega enttäuscht hat, und Schweizer der Hammer ist :)

• Da ich ihn für 520 inkl. Versand anbiete ohne Sammellbestellung, und selber den großen drin haben, dieser mich Mega enttäuscht hat, und Schweizer der Hammer ist :)

Ja gut weil der für deine Hardware einfach zu viel Volumen hat, da kann Wagner aber nichts dafür ;)

• Wagner nicht, aber zig Foren-Mitglieder die dies nicht bemerkt haben. In Foren wird immer alles schön geredet. Ich hab's bei mir gesehen, dachte auf einen Defekt, anschließend ein Kumpel von mir das selbe festgestellt. Aber im Forum immer alles schön und gut. Wer hat den kleinen getestet und befindet diesen für gut?

Aber kauft doch einfach und gut ist?

• Das gut oder schlecht was wir leien beurteilen können hängt nur mit dem Volumen zusammen. Ich denke du hättest dasselbe Problem mit nem großen ets.