Ihr schreibt ihm selber ne email wenn ihr per Nachnahme zahlen wollt.
Emailadresse oder direkt an Buha?!?!
Ihr schreibt ihm selber ne email wenn ihr per Nachnahme zahlen wollt.
Emailadresse oder direkt an Buha?!?!
Ich hab auch soeben überwiesen - hoffentlich dauert des nicht zu lang bis der da ist....
Ich mache keinen Rückzieher aber da ich einer von denen bin wo "die Hosen voll hat", danke ich für die Alternative sprich das Angebot mit der Zahlung per Nachname auf welches ich eingegangen bin. Info per Email ist auch bereits raus.
Somit ebenfalls als Bezahlt anzusehen!
Trotzdem noch eine Frage und zwar ob es nur so aussieht oder täuscht das die Anschlüsse vom Durchmesser her schmäler sind als beim originalen LLK?
Sieht zumindest auf dem Bild so aus oder findet Ihr nicht?
[Blockierte Grafik: http://i1017.photobucket.com/albums/af296/mastyle11/Foto2.jpg]
Glaube Schellen und schläuche werden mitgeliefert. Hat wohl denn kleineren Durchmesser als das Originale
Klar, Schellen sowie Anbaumaterial ist dabei aber ist das mit dem kleineren Durchmesser jetzt besser oder schlechter ?!?!?
Kenne mich da nicht so aus und ist mir nur aufgefallen als ich mir die ganzen anderen LLK im Netz angeschaut habe von namenhaften Herstellern ala Forge, AMS, CP E,HPF und wie die alle heißen mögen.
Noch kann man ja alles "korrigieren" denn noch ist nichts angefertigt.
Meint Ihr nicht auch das der originale Durchmesser besser wäre als ein kleinerer???
Sagmal glaubt ihr eigentlich die sind dämlich und machen den llk extra klein und schlecht?? Die werden glaub ich schon wissen wie man son ding macht und brauchen von euch Augenzeugen glaub keine Hilfe.. Alter ihr kommt echt auf Sachen..
Glauben ist nicht Wissen!
Wenn ich bei allen Herstellern sehe das die so breit vom durchmesser her sind wie original oder breiter und hier deutlich zu sehen ist das der durchmesser schmäler ist dann ist das aus meiner sich eine berechtigte Frage warum das so ist, welche vor oder nachteile das bietet.
Wenn das für dich nicht wichtig ist dann halt dich doch einfach raus und lass die anderen meine Frage beantworten wenn nichts Sinnvolles dazu beizutragen hast. Sorry echt!
Ich will jedenfalls wissen was ich für mein Geld bekomme und nicht nur dafür bezahlen weil andere erzählen das man Qualität bekommt. Das ja alles schön und gut trotzdem bin ich auch technisch interessiert und würde gerne verstehen warum das so ist.
Wird man ja wohl fragen dürfen!
Hab auch überwiesen ?
Ihr könnt mir echt glauben der LLK ist sehr gut!!
Denkt ihr ich würde in mein 335er irgend so ein "Billig" teil einbauen!
Ich habe bestimmt schon locker 17.000€ an Tuningteile in mein 335er gesteckt
Wenn mir der Hini von AVG sagt das der LLK sehr gut ist dann glaube ich ihm das!
Und ich lege schon immer wert auf Qualität und das weiß der Hini!!
Gruß Marcus