LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Nö aber klar ist, dass die die als erstes bezahlt haben auch die erste Fuhre bekommen, da es wahrscheinlich mehrere gibt.

2 Wochen gehts so oder so noch.

• Du meinst von den ganzen Leuten die per Vorkasse bezahlt haben hat der erhalten?

Ich freu mich ganz arg den LLK einzubauen.

Also ich bau noch die Downpipes noch ein von Boysen (Performance ESD ist schon eingebaut) ohne die Kats und ab geht es zur Abstimmung.

Was habt ihr so vor?

Sind eure Fahrzeuge gechippt schon?

Vieleicht kann der ein oder andere dazuschreiben was er für Teile eingebaut hat, und was man vor hat oder wo abgestimmt wird bei welchem Tuner?? :rolleyes:

• Prinzipiell will ich zum LLK, CP-e Downpipes und eine ACT Sportkupplung verbauen. Gefahren wird dann mit Cobb Stage2 oder Stage2+FMIC.

Leider habe nach wie vor Ladedruckprobleme in Verbindung mit einem Boost Leak Fehler. Das frustriert mich momentan tierisch.

• Also ich fahre es mit JB4 map 5 und e85... DP's vonVRSF und eisenmann sport auspuff werde ich nächste woche verbauen.
    Daher fehlt mir nur noch der LLK...

• Also auch einer von denen die 17 Psi oder mehr ohne Abgasseitige Veränderungen fahren :)

Da könnte ich ja mit DPs auf 22 Psi gehen und hätte die gleiche Belastung auf Motor und Turbos, das ist dir klar?

• Ich bin jetzt 1 tag so gefahren, da ich jetzt in denn Ferien bin ;)
    Wenn ich zurück bin, geh ich sowieso die anlage samt DP's einbauen
    Daher machts nichts aus...Das auto hatte aber einen höllendruck... Im 6 gang wie der ziet...

• Nein, habe noch kein log gemacht. Ich bin nicht mit dem 35er unterwegs ;)
    Bin in london, das sind 960km von mir zuhause. Mein Baby bleibt schön zuhause in der Garage.
    Eine andere frage, wie soll ich den Log machen?

FZ starten -> Laptop an -> Start logging und dann?
    Jeden gang bis auf 7000 hoch drehen oder wie?

Ich komm da nicht nach...