LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Wenn die 3 Wochen hin und her ein Grund sind auf nen guten und günstigen llk zu verzichten ist das euer ding. Im Marktplatz werdet ihr den auch bestimmt schnell wieder los.

• Scheisse ist es. Fertig aus Ende. Wie kommt denn die Reihenfolge derer die die LLK zuerst bekommen zustande? Ich bin der jenige der die Firma Schweizer überhaupt erst in den Raum geworfen hat, und soll jetzt das mit dem einen Mitarbeiter glauben? Habe schon mehrer LLK direkt bei denen gekauft, und fahre morgen mal dahin. Mal schauen was wirklich Sache ist.
    Von Lieferzeit steht in den AGBs vielleicht nichts, aber HansFrank hat die telefonische Aussage bekommen dass es 1-2 Wochen dauern sollte.

• Leut jetzt chillt mal...

Klar hat dieser Prozess unsere Nerven genommen, aber ja....
    Jetzt hoffe ich einfach der LLK ist gut! Und wenns irgendwie Produktionsfehler gibt dann :|

AGH-Performance

Ja, geh mal vorbei will auch wissen was los ist... :S

• Mir wurde die Aussage auf die Frage wann ich mit meinem LLK rechnen kann gemacht, das diese gestern angekommen sind und nun in den Versand gehen. War kein Wort gefallen das es sich um nur 4 Stück handelt. Wenn die für 4 Stück 6 Wochen brauchen dann gute Nacht für den Rest....

• Ich bin der jenige der die Firma Schweizer überhaupt erst in den Raum geworfen hat, und soll jetzt das mit dem einen Mitarbeiter glauben?

Schweizer als Alternative hatte ich hier das erste Mal in diesem Thread benannt, vorher ging er um ETS und Wagner.

Wie auch immer, wer schneller/vorher hätte beliefert werden wollen, hätte unabhängig von der Sammelbestellung direkt bestellen und die unrabattierten 750,00 EUR als Einzelbestellung zahlen können.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Geht hier für mich nicht um das "schneller beliefert" werden sondern darum das die Lieferzeit 2 Wochen war. Jetzt sind wir fast bei 6 Wochen angekommen und bisher hat immernoch keiner was in der Hand :thumbdown:

Und da soll man ruhig und weiter geduldig bleiben?! Weis nicht wie Ihr das hinbekommt :D

• Wie sieht's aus hat das jetzt jemand geklärt was Sache ist?
    Hat jemand bei Schweizer angerufen?
    Ich denke mal das dauert so lange weil nicht mal Schweizer die Teile auf Lager hat und wo anderst bestellt bzw. fertigen lässt.
    Ich hoffe nur das der LLK was taugt und kein Müll ist.

• Ich habe keine Ahnung wieso manche Leute einfach keine Geduld haben

Fährt euer Auto etwa nicht mit dem Originalen LLK :huh:

Glaubt ihr wirklich das es deswegen schneller geht ?

Ich hätte auch gerne meinen LLK , aber wer weiß vielleicht gehöre ich ja auch zu"irgendwelchen Leuten"....

Ist eben kein Massenprodukt und dauert eben etwas länger, na und

• Irgendwas ist faul!

Überlege auch abzuspringen denn langsam vergeht mir die Freude an diesem LLK.

Wenn diese Woche nichts passiert hat es sich für mich erledigt, ich meine kann doch nicht sein das mir der Geschäftsführer (AVG) schreibt das die Teile angekommen sind und morgen also heute versendet werden und dann sind es tatsächlich nur 4 Stück wo angekommen sind. Glaube jedem der da anruft wird was anderes erzählt.

Ich schreibe jetzt einfach den Händler an der mir den großen Wagner incl. Versand für 700 Euro anbeboten hat (per Nachname) oder für 690 Euro bei Abholung.

Der hatte den wenigstens auf Lager und mir zugesichert das er innerhalb von 2 Tagen bei mir daheim ist.

Was hat das mit "Massenprodukt" zu tun oder Geduld? Wir/ich warten schon 3 mal so lange wie ursprünglich zugesagt. Das ist mehr als geduldig!

Und wie gesagt man hat mir per Email zugesagt (Geschäftsführer) das der Versand heute stattfinden wird und sich nochmals für die lange Wartezeit entschuldigt. Wenn das jetzt nicht stimmt und das Teil diese Woche nicht eintrifft sehe ich keinen Grund mich an meine Zusage zu halten denn anschwindeln lasse ich mich nicht.