weiss öper womer e Alpina Frontlippe cha bsorge usser bi de Alpina selber?
Die verlanged über 500.- für das chline stuck -.-
-
-
So für alle die am treffen etwas codiert haben möchten schreibt mir bitte eine PN
was ihr codiert haben wolltEdmond (der leider gesperrt ist ) wird dan am Treffen eure wünsche individualiesieren oder ihr könnt auch auf seiner Facebook seite eure Spuren hinterlassen
hier der Link dazu
http://www.facebook.com/BmwCodingSchweiz?ref=streamAlso ich freue mich auf zahlreiches erscheinen am treffen und rührt mal kräftig die werbetrommel
-
weiss öper womer e Alpina Frontlippe cha bsorge usser bi de Alpina selber?
Die verlanged über 500.- für das chline stuck -.-
@Blero ich hab mich ma umgehört und umgeschaut gebraucht sind diese dinger verdammtschwer zu finden da wirste wohl oder übel in den sauren apfel beissen müssen und die bei Alpina kaufen -
sind zur Zeit 51 User
bzw Personen die teilnehmen
wird ja ein riiiesen Treffen
hoff es tauchen auch alle auf
PUUUSH!
-
Ou ja.. falls wirklich so viele kommen, wird das ja ein riiesen Ding
Wird auf jeden Fall hammer werden
-
@Organisation: Klingt toll! Ich frag mal Bierkrug ob er auch kommt. Bodensee ist für ihn nicht wirklich ne weite Strecke
@brüno: Wie sind dini Ferie i CRO und Kosovo gsi? Auto alles heil überstande?
Set bruch ech keis, Bro und ech hend am Weekend d'Lux H8 V3 verbaut
Sauteuer, aber defür BMW OEM wiis.
-
Ou ja.. falls wirklich so viele kommen, wird das ja ein riiesen Ding
Wird auf jeden Fall hammer werden
hoff nur das meine Kiste bis dahin wieder rund läuft
Genial wäre natürlich wenn ich die Auspuffblenden auch noch dran kriegen würde.
P.S. vergiss morgen nicht vorbei zu kommen. Bau heute die Front ab. Schau bitte noch wegen der Halterung -
hoff nur das meine Kiste bis dahin wieder rund läuft
Genial wäre natürlich wenn ich die Auspuffblenden auch noch dran kriegen würde.
P.S. vergiss morgen nicht vorbei zu kommen. Bau heute die Front ab. Schau bitte noch wegen der Halterung
Nee vergess ich nicht.. wegen Halterung keine Ahnung.. müssen wir uns dort etwas überlegenbringen wir schon hin
Habt ihr HansFrank mal angefragt? Er ist glaube ich auch nicht sooo weit weg..
-
Wenn unser Nachwuchs bis dahin endlich mal da ist, sind wir auch dabei (zu dritt
)
Hört sich auf jeden Fall chillig an
-
Wenn unser Nachwuchs bis dahin endlich mal da ist, sind wir auch dabei (zu dritt
)
dann looooss