also blerim ich würde die neuen nehmen da die alten auf fast jedem älterem bmw zu sehen sind
frage nebenbei, was haltet ihr von dieser farbcombi der felge? würde es zu meinem auto passen? habe ja so änliche felgen aber da sie repariert werden müssen dachte ich über ne lackierung nach
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3587/3563980752_9d73b5b551_o.jpg]
-
-
Ja ich tendier auch eher zu der neueren Version. Hier mal ein paar Fotos. Was meint ihr dazu?! Oder soll ich mir direkt nen B3S kaufen
Betr. der Lackierung für deine Felgen. Ich würde sie dunkler lackieren, da der Kontrast mMn momentan fast too much ist.
Wieso hast du sie denn überhaupt verkratzt?!? -
Und was bezahlst du für diese inkl pneus, wenn man fragen darf? Sicher eine teure angelegenheit... Schau dir mal die breyton an, auch sehr exklusiv und sicher um einiges billiger! Lg
-
Also Pneus werde ich wahrscheinlich für CHF 600-800.- erhalten, alle vier Stück versteht sich. Hab da nen guten Kontakt dazu. Entweder Hankook Evo S1 (sollen ja gut sein?!) oder Bridgestone Potenza (hat mein Kollege an seinem e46 M3, und die kleben am Boden, Wahnsinn!!)
Nunja, die originalen Alpina Felgen sind echt schweineteuer, da hast du vollkommen recht. Da ich ja erst nächsten Frühling die Felgen kaufen möchte, werde ich in der nächsten Zeit mal ein wenig Ausschau halten, ob ich einen guten Preis erzielen kann. Habe bereits Angebote für 19" von EUR 499.- inkl Pneu gesehen. Ansonsten werden's wahrscheinlich Replica's; da bin ich schon fündig geworden. Qualität soll gut sein, hab ich gehört. Und ja, da würde ich auch nur einen Bruchteil des Preises zahlen wie für die Originalen! (da könnt ich gleich zwei Varianten kaufen
)
Bezgl. den Breyton Felgen: Wie der Name schon sagt, wirken irgendwie alle so "Race"-mässig. Dabei möchte ich aber die klassisch-elegante Linie des Wagens nicht zerstören. Wobei, die Race LS könnt ich mir so knapp noch vorstellen, da diese Ähnlichkeit mit der Alpina Felge hat (siehe Foto mit Cabrio). Aber danke für deinen Tipp!
-
hier noch ein paar Fotos von Alpina_b3_lux, welche auf www.f30post.com zu sehen sind.
-
also ich würde die nehmen die der alpina_b3_lux auch hat! die performance seitenschweller wirst du auch montieren?
-
Also Pneus werde ich wahrscheinlich für CHF 600-800.- erhalten, alle vier Stück versteht sich. Hab da nen guten Kontakt dazu. Entweder Hankook Evo S1 (sollen ja gut sein?!) oder Bridgestone Potenza (hat mein Kollege an seinem e46 M3, und die kleben am Boden, Wahnsinn!!)
Nunja, die originalen Alpina Felgen sind echt schweineteuer, da hast du vollkommen recht. Da ich ja erst nächsten Frühling die Felgen kaufen möchte, werde ich in der nächsten Zeit mal ein wenig Ausschau halten, ob ich einen guten Preis erzielen kann. Habe bereits Angebote für 19" von EUR 499.- inkl Pneu gesehen. Ansonsten werden's wahrscheinlich Replica's; da bin ich schon fündig geworden. Qualität soll gut sein, hab ich gehört. Und ja, da würde ich auch nur einen Bruchteil des Preises zahlen wie für die Originalen! (da könnt ich gleich zwei Varianten kaufen
)
Bezgl. den Breyton Felgen: Wie der Name schon sagt, wirken irgendwie alle so "Race"-mässig. Dabei möchte ich aber die klassisch-elegante Linie des Wagens nicht zerstören. Wobei, die Race LS könnt ich mir so knapp noch vorstellen, da diese Ähnlichkeit mit der Alpina Felge hat (siehe Foto mit Cabrio). Aber danke für deinen Tipp!
Zu den Hankook... ansichtssache, preis/leistung ist gut, jedoch wirklich gut sind die Reifen nicht. auf jedenfall nicht aufm M3. werde nächstes mal zu den Michelin PSS oder Pirelli P Zero (ohne zusatzbezeichnung) greifen.
Replika-Felgen würde ich grundsätzlich nicht mehr kaufen. Spar lieber und kauf die echten Alpina Felgen.
PS: ich würde die Alpina Felgen aus den ersten zwei Bildern (aufm Schwarzen E90) nehmen.
-
wiso verschiebt ihr das hier nicht in den CH Laberthread?
Danke
-
^ ^ han ich mir au scho denkt...
-
^ ^ han ich mir au scho denkt...