Wieso ist das Tagfahrlicht mit Rücklicht-an?

  • Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013


    Wobei ich dir gleich sagen will, dass das ziemlich sinnlos ist. Nur beim e92/e93 vfl macht es Sinn, dass die Heckleuchten leuchten. Die LCI Leuchtstreifen leuchten gar nicht stark genug, sodass man die bei Sonneneinstrahlung überhaupt nicht sieht. Die kommen erst zur Geltung, wenn man sowieso Licht einschalten sollte.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Ich hab es codieren lassen beim lci. Sieht man auch bei tageslicht... Stimmt aber dass es im direkten sonnenlicht nich wirklich auffällt.



    \ViaTapatalk

  • Zitat

    Habe ich fast befürchtet.
    Kennst du einen Codierer im Norden? Nach Aschaffenburg ist es mir dann doch ein wenig zu weit...


    Schreib mal die Jungs von http://www.fm-coding.de an und sag nen schönen Gruß von NWBMW, die helfen dir weiter.

  • ELB: Danke für die Liste: Ich war am Freitag bei Neo und jetzt leuchten die Lichter genau so, wie ich es wollte.


    Neo kann ich empfehlen (--> gefällt mir!)

  • ELB: Danke für die Liste: Ich war am Freitag bei Neo und jetzt leuchten die Lichter genau so, wie ich es wollte.


    Neo kann ich empfehlen (--> gefällt mir!)


    Danke, immer wieder gern :gp:

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

  • Bei euch leuchten bei Tfl die Rückleuchten mit?


    Hätte ich auch gerne verstehe nur noch nicht ganz wieso es bei mir anders ist.
    (E92 lci mit led-Paket)

  • Hab auch nen LCI E92 mit LED Paket und nach ein paar Codierungen mit BMWhat leuchtet es nun auch hinten bei mir. Werde ich die Tage nochmal bei meinem Vater am E92 LCI wiederholen, dann kann ich dir sagen, was einzustellen ist. US-Tagfahrlicht war das glaube ich. Ich finds auf jeden Fall super! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Ich belebe den alten Fred mal wieder.


    Kann man es beim Vfl e93 von 2008 auch so codieren, dass die Rückleuchten NICHT mitleuchten?


    Danke euch.