Hallo Gemeinde, nun bin ich stolzer Besitzer eines 335i E92... Anbei einige Bilder im Anhang P.S. Die schwarzen Performance Nieren habe ich heute montiert - Bilder sind also nicht ganz aktuell... Hier die Ausstattung: Alpinweiss 3, Leder Dakota Schwarz, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sportpaket, M, Glas-Schiebe-Hebedach, Innovationspaket, Comfort-Paket, Adaptives Kurvenlicht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Navigation Professional mit Handyvorb. Bluetooth, Innenspiegel, automatisch abblendend, Komfortzugang, Fernlichtassistent HiFi-System Professional DSP LM-Räder Doppelspeiche 225M, Außenspiegelpaket, Park Distance Control hinten (PDC), USB-/Audio-Schnittstelle, Sprachsteuerung, Ablagepaket, Regensensor, Armauflage vorn, verschiebbar, Lordosenstütze, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel in anthrazit, Handyvorber. Business mit Bluetooth-Schnittstelle, Lichtpaket, Hochglanz Shadow-Line, Interieurleisten schwarz glanz (moechte aber auf Alu Interieurleisten umruesten --> Bei Interesse einfach eine PN an mich) Was meint Ihr? Gruss Mathias