BMW Motorsport Sporttasche für 35 Euro anstatt 75...

  • Der Hotelbesitzer in Spee jammert rum.... :totlachen: Olle Zicke :lol: :totlachen:


    ja jetzt Ende des Montas kamen wieder die Raubritter aus Berlin^^ Scheiss da ok bestell mir eine mit weisst ja bescheid^^

  • Schon mal drann gedacht bei nem Shoppingsender als Moderator anzufangen? :D :thumbsup: :thumbup:

  • Hallo leuts möchte auch eine bestellen wenn es noch möglich ist

  • Ich auch eine. PN ist raus.


    @apollo, man man man, was du immer raus haust ! Vielen Dank dafür. Bist nen guter. Schönes We

  • Bei www.frauenzimmer.de geht auch grad ne Sammelbestellung über Voodoopuppen mit deinem Gesicht. Da haben sicht tatsächlich einige Ehefrauen mit Gemeinschaftskonto zusammengetan, die diese Ausbeutereien deinerseits nicht mehr tolerieren wollen :spinn:

  • Hallo leuts möchte auch eine bestellen wenn es noch möglich ist

    Ja schick mir ne PN, so wie es im ersten Post steht....


    Zitat von »apollo0110«




    Der Hotelbesitzer in Spee jammert rum.... Olle Zicke


    ja jetzt Ende des Montas kamen wieder die Raubritter aus Berlin Scheiss da ok bestell mir eine mit weisst ja bescheid

    Alles klar Harry bestell se dir



    Schon mal drann gedacht bei nem Shoppingsender als Moderator anzufangen?

    Nee die verkaufen so wenig von BMW :thumbup:


    Zitat von »SiMa335dT«




    Schon mal drann gedacht bei nem Shoppingsender als Moderator anzufangen?


    Hey Lippl, Du musst doch eh umschulen so wie es aussieht, wäre doch ne Option

    NENE... ich bleib dem öffentlichen Dienst schon treu... da muss man ja bestimmt was arbeiten.... :gruebel:



    Ich auch eine. PN ist raus.


    @apollo, man man man, was du immer raus haust ! Vielen Dank dafür. Bist nen guter. Schönes We

    Dafür kann ich mit deinen M-Paketen nicht mithalten... dir auch ein schönes WE :applaus:



    Bei www.frauenzimmer.de geht auch grad ne Sammelbestellung über Voodoopuppen mit deinem Gesicht. Da haben sicht tatsächlich einige Ehefrauen mit Gemeinschaftskonto zusammengetan, die diese Ausbeutereien deinerseits nicht mehr tolerieren wollen

    Und ich dacht mir schon was mich immer so sticht überall ... :watchout: :totlachen: