oh man armes auto naja aber hast doch ein schönen Ersatz bekommen.muss die tage auch mal nach bk winsen...muss mal mein licht einstellen lassen...Mein fitnessstudio ist da auch nicht weit weg...Ist der f11 wenigstens mit voller Hütte

Chris-evo´s 325i// Übersicht und Aktuelle Bilder Post 1, Neue Bilder Seite 14 Motorrevision nach Ölverlust, Teileliste, AP Gewinde Fw, Interieur mit Alkantara bezogen, Performance Parts, M-Paket Umbau + Carbon Flaps, 330mm Bremsanlage, M-Lenkrad
-
-
oh man armes autonaja aber hast doch ein schönen Ersatz bekommen.muss die tage auch mal nach bk winsen...muss mal mein licht einstellen lassen...Mein fitnessstudio ist da auch nicht weit weg...Ist der f11 wenigstens mit voller Hütte
Das Autohaus ist meiner Meinung nach auch eins der fähigsten hier in der Nähe. Nicht um sonst fahren einige Leite fast 200 Km um hier was machen zu lassen.Bis auf M-Paket hat er alles. Fährt sich auch ganz gut, bis auf der 4 Zylinder Sound. Der will mal garnicht zu einem 5er passen.
Dann bist du wohl im Fun and Active oder? Ich wohne da ganz in der Nähe.
-
Das Autohaus ist meiner Meinung nach auch eins der fähigsten hier in der Nähe. Nicht um sonst fahren einige Leite fast 200 Km um hier was machen zu lassen.Bis auf M-Paket hat er alles. Fährt sich auch ganz gut, bis auf der 4 Zylinder Sound. Der will mal garnicht zu einem 5er passen.
nice...
nene ich trainier in seevetal fitnesspark maschen...ist aber auch nicht weit weg
-
oh man armes auto naja aber hast doch ein schönen Ersatz bekommen.muss die tage auch mal nach bk winsen...muss mal mein licht einstellen lassen...Mein fitnessstudio ist da auch nicht weit weg...Ist der f11 wenigstens mit voller HütteDas Autohaus ist meiner Meinung nach auch eins der fähigsten hier in der Nähe. Nicht um sonst fahren einige Leite fast 200 Km um hier was machen zu lassen.
Bis auf M-Paket hat er alles. Fährt sich auch ganz gut, bis auf der 4 Zylinder Sound. Der will mal garnicht zu einem 5er passen.
nice...
nene ich trainier in seevetal fitnesspark maschen...ist aber auch nicht weit weg
Stimmt ist ja gleich um die Ecke. Wie sieht es bei dir aus, wir suchen noch Zulauf für unseren Hamburger Stammtisch. Treffen uns gelegentlich zum kartfahren in Bispingen und bei gutem Wetter am ortkatener See mit anschließender Ausfahrt.Gruß Chris
-
Da gebe ich dir Recht! Ich traue mir zwar einiges zu, aber das ist dann doch ein wenig viel für mich. Dann freu ich mich schon auf deine Dokumentation, wenn du dann das richtige Triebwerk gefunden hast.
Der Rauch kam von der Abgasanlage. Die komplette Rohrführung ist mit Öl bedeckt gewesen. Wenn er zu wenig Öl gehabt hätte, wäre dann nicht auch die Öldrucklampe angegangen?Gruss Chris
Naja wenn es zu schnell ging, dann nicht, aber im Normalfall schon. Haben bei unserer Motorrevision an nem Mazda erst den gleichen Fehler vermutet, es stellte sich jedoch heraus, dass wir schlicht 2 Schrauben nicht korrekt abgedichtet hatten@Dokumentation: dass ist denke ich nicht so meine Stärke
-
Naja wenn es zu schnell ging, dann nicht, aber im Normalfall schon. Haben bei unserer Motorrevision an nem Mazda erst den gleichen Fehler vermutet, es stellte sich jedoch heraus, dass wir schlicht 2 Schrauben nicht korrekt abgedichtet hatten@Dokumentation: dass ist denke ich nicht so meine Stärke
Ich denke mal, dass es noch gut gegangen ist und ich den Verlust noch rechtzeitig bemerkt habe. Wenn ich die Menge schätzen sollte, würde ich sagen, dass er ca. 1,0l verloren hat. Auf dem Boden sieht das ja immer gleich nach mehr aus, als es wirklich ist.
Na zum Glück habt ihr dann den Fehler gefunden. Das ist ja auch nicht immer so einfach die Ursache zu lokalisieren.
Naja aber ein paar Fotos kannst du ja dann hochladen
-
Stimmt ist ja gleich um die Ecke. Wie sieht es bei dir aus, wir suchen noch Zulauf für unseren Hamburger Stammtisch. Treffen uns gelegentlich zum kartfahren in Bispingen und bei gutem Wetter am ortkatener See mit anschließender Ausfahrt.Gruß Chris
Das hört sich sehr gut an...Ich wohn 5 Minuten vom ortkatener see entfernt
-
Zitat von »Chris-evo«
Zitat von »wowa1986«
oh man armes auto naja aber hast doch ein schönen Ersatz bekommen.muss die tage auch mal nach bk winsen...muss mal mein licht einstellen lassen...Mein fitnessstudio ist da auch nicht weit weg...Ist der f11 wenigstens mit voller HütteDas Autohaus ist meiner Meinung nach auch eins der fähigsten hier in der Nähe. Nicht um sonst fahren einige Leite fast 200 Km um hier was machen zu lassen.
Bis auf M-Paket hat er alles. Fährt sich auch ganz gut, bis auf der 4 Zylinder Sound. Der will mal garnicht zu einem 5er passen.
nice...
Stimmt ist ja gleich um die Ecke. Wie sieht es bei dir aus, wir suchen noch Zulauf für unseren Hamburger Stammtisch. Treffen uns gelegentlich zum kartfahren in Bispingen und bei gutem Wetter am ortkatener See mit anschließender Ausfahrt.
Gruß Chris
Das hört sich sehr gut an...Ich wohn 5 Minuten vom ortkatener see entfernt
Super
dann kannst du ja diesen Thread hier abonieren, dann bist du immer auf dem Laufenden. Region Nord Treffen
-
cool hab ich
-
Chris . . .
. . .
:conf: . . . was ist mit Deinem Auddo ? Wo bleiben die Info's ? ? ?