Hui mach mir net so ne angst Chris,mir langt es so schon mit dem ölfressenden monster !!!Muss aber dazu sagen das der verbrauch schon beim kauf mit 100000km 1l auf 1000km war und nach gefahrenen 20000km später keinerlei Veränderung bezüglich des verbrauches festzustellen ist,zum glück!!! Mh naja das Geld ist natürlich ne menge holz und ne garantie das du keinen verbrauch mehr hast hast du denke ich auch nicht!?Hast du mal daran gedacht dein Auto mit motorschaden zu verkaufen
!Oder wie würde die finanzielle lage dann überhaupt aussehen,was kriegt man für unsere Autos noch mit motorschaden!??
Aber ich sag nur soviel ich hab jetz auch schon mit ner neuen kge und ölniveu-sensor 500eus in den Motor gesteckt und keine besserung .Sämtliche öle versucht egal ob andere Hersteller oder viskositäten alles ohne erfolg!
Finde es aber klasse das es endlich mal einer anpackt !!!Ständig des dumme gelatsche von vielen leuten das Auto wurde nicht richtig eingefahren oder wird immer nur nach dem Motto bewegt is er kalt gib in sechsn halb geht ein einfach auf den sack!!!Jeder sagt was anderes und einer weiß mehr wie der andere aber woher es wirklich kommt weiß keiner
Habe mich lange zeit gefragt was es sein könnte aber wenn ich mal 3 jahre eins und eins zusammen gezählt hab bin ich zu der erkentniss gekommen das beim n52 in der Konstruktion was schief gegangen ist
Es kann doch nicht sein das alle n52 Fahrer oder zumindest ein großteil ihre Autos nicht eingefahren haben oder es ständig kalt treten,des ist doch absoluter müll!!!
Kann dir nur die Daumen drücken vielleicht bringst du ja mal licht in die ganze sache
gruß Michel