Hallo,
wer hat Erfahrungen mit diesem " Multimedia - Navigerät " bzw. hat es schon eingebaut.
Nobi-MfG
Eonon D5114 Multimedia- und Navigationsgerät für BMW 3er
-
-
also der preis ist ja ziehmlich der selbe zum Dynavin und da gibt es eigentlich nur positive meinungen zu !
-
Bin ich grad beim durschstöbern auch drauf gestossen, würd mich auch interessieren ob da schon jemand Erfahrungen mit hat.
-
hi,
mich würde das teil auch brennend interessieren. vor allem würd mich interessieren, ob das navi auch funktioniert, wenn man kein iDrive im auto hat...
wenn das jemand weiß, wär ich über ne info sehr dankbar -
Warum sollte man sich ein Navi nachrüsten wenn man iDrive hat?
Vermute eher, dass es auf keinen Fall mit dem iDrive Controller funktioniert -
nein, das meinte ich nicht. ich hab ja nicht den GPS empfänger aufm dach. also frag ich mich, ob das integriete navi bei dem autoradio dann überhaupt funktioniert...
-
Wenn ich das richtig sehe, wird ein GPS Empfänger mitgeliefert ..
..musst du nur noch den richtigen Platz für finden.Ist es eigentlich möglich die Haifischflosse nachzurüsten und den darin enthaltenen GPS Empfänger für solche Nachrüstlösungen zu nutzen, oder funktioniert der nur mitm iDrive?
-
nein, das meinte ich nicht. ich hab ja nicht den GPS empfänger aufm dach. also frag ich mich, ob das integriete navi bei dem autoradio dann überhaupt funktioniert...
funktioniert denn ein externes navi wenn du es an deine frontscheibe hängst?
-
ich hab mal von nem BMW Mitarbeiter gehört, dass die Kabel für die Flosse wohl schon drin liegen sollten. aber ob das wirklich so ist und ob man dann den GPS empfänger dafür benutzen könnte, weiß ich leider nicht
-
um die flosse auf dem dach nachzurüsten müsstet ihr löcher reinbohren und ich denke das würde niemand von euch machen.