ein-/ausfahrbares Kennzeichen

  • Ne noch nich gesehen... aber gefällt mir nich :thumbdown: also aufjedenfall nix für meinen :D

  • Entspricht auf keinen Fall der StVO.
    Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen darf z.B. nicht einfach so an der Straße rumstehen.


    Denke da hast du schneller ne Stilllegung auf der Windschutzscheibe kleben als dir lieb wäre.

  • Ich denke es geht hier nicht drum ob es erlaubt ist oder ned... Das weiss der TE schon selber dass es nicht erlaubt ist... genau so wenig wie LED´s in den Coronas ;) :P

  • Allein der Gedanke.. das man da rumschnippeln muss um das dingens da einzubauen... ne danke :whistling: dann lieber wie Christian mit Magnete oder eben Saugnäpfe :D

  • so macht man keine löcher in die Stoßstange ;)
    und wenn man fotos macht, siehts bestimmt auch besser aus :D
    aber kein tüv-mensch wird dir das abnehmen.
    und über 200 euro finde ich ganz schön überteuert :meinung:

  • das wäre mal de SB wert apollo :D
    dann kann man mal wieder schnell fahren auf deutschen autobahnen ;)
    alleine heute an drei blitzern vorbei gekommen... und ohne kennzeichen wäre es ne gaudi geworden ^^

  • SB?? ja nee ich will ned sagen dass ich sowas möchte... ich möcht au ned rumschnipseln dass das einigermasen hinkommt, aber geil kommen tut´s scho... fahre oft ohne Kennzeichen, wenn ich es mal wieder vergess drauf zu machen nachdem ich auf nem treffen war oder nachm putzen...


    Letztes mal hab ich es ans Garagentor magnetisiert :thumbsup: und ned dran gedacht und des Garagentor dann hochgefahren... bin fast ne woche ohne kennzeichen rumgefahren, weil ich ja das tor öffne wenn ich von dder Haustüre raus gehe, und bis ich davor stehe is es schon offen, erst als mich ein bekannter drauf angeredet hat bin ich ins Grübeln gekommen... :gruebel: :floet:

  • Wird denke ich mal beim E90 immer an der falschen Stelle sitzen. Da wo das Kennzeichen dann normalerweise ist, ist dann trotz ausgefahrenen Kennzeichens nichts....



    das wäre mal de SB wert apollo :D
    dann kann man mal wieder schnell fahren auf deutschen autobahnen ;)
    alleine heute an drei blitzern vorbei gekommen... und ohne kennzeichen wäre es ne gaudi geworden ^^


    :fail: