Ich habe natürlich Bilder parat. Da sieht man schön das die komplette Türverkleidung beledert ist, sowie der untere Teil des Armaturenbretts und die Mittelkonsole. Nachdem ich in diesem Fahrzeug saß war ich von meinem Leder Dakota mehr als enttäuscht. Deswegen steht für mich fest das ich bei der Lederausstattung nochmal deutlich investieren muss.

Ausstattungen - was könnte ich noch machen?
-
-
Muß sagen das Fahrzeug auf den bildern ist einfach nur geil..
.obwohl das helle leder nix fur mich ware wegen meiner kleinen Tochter ;)...
Aber wenn sie alter ist ware das sicher eine uberlegung...Send by iPhone
-
Also mir gefällt das Individualleder in dieser Ausführung überhaupt nicht...
Wenn dann alles schwarz mit Kontrastnähten oder Sitze und Streifen in den Türen Sattelbraun und Rest schwarz.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Alles schwarz is sowas von langweilig !!
aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden
-
Naja muß noch anmerken das Lenkrad ware nichts fur mich sieht nach paar kilometern sicher richtig speckig und bescheiden aus...
Send by iPhone
-
Zitat
Alles schwarz is sowas von langweilig !!
aber Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden
Also ich war ja erst überhaupt kein Lederfan, aber bei meinem jetzigen hat mir der Kontrast außen silber und innen schwarz mit silbernen Aluleisten extrem gut gefallen.
Die Mittelkonsole usw. auch noch in schwarzem Leder und dann alles mit silbernen Kontrastnähten wär für mich perfekt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Muß sagen das Fahrzeug auf den bildern ist einfach nur geil..
.obwohl das helle leder nix fur mich ware wegen meiner kleinen Tochter ;)...
Aber wenn sie alter ist ware das sicher eine uberlegung...Send by iPhone
ich habe selbst noch keinen E9x gesehen der die Türverkleidung komplett aus Leder hatte. Meinen kleinen stört meine beige Ausstattung auch nicht, das kriegt man alles mit Babytüchern wieder ab. -
Bringt mir das Raucherpaket als Nichtraucher was ?
jaaaa, (bin auch nichtraucher) da kann man ruhig, die eine oder andere Münze schmeißen, die man irgendwann z.B.: für Einkaufswagen oder 'n Burger bei BK o McDoof verwenden kann xDGruß
-
Das in der Mittelarmlehne/im Fach darunter Münzhalter sind ist dir bewusst?
Die Schlitze in Richtung Handbremshebel! -
Das wollt ich heute auch schon schreiben.
Mich würde das gerappel von den Münzen im Ascher nerven. Hab immer ein paar Münzen in den dafür vorgesehen Schlitzen.