Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern das Eibach Pro Kit eingebaut. Soweit hat alles super geklappt. Allerdings steht seit dem Einbau mein Lenkrad ordentlich schief und nach ca. 20km kamen diverse Fehlermeldungen im Navi.
Ich hatte auch schon die Suche benutzt und einiges gefunden. Aber eine Sache interessiert mich trotzdem: Kann es angehen, dass das Lenkrad deutlich schief steht nach dem Federn Einbau? Ich hatte bei meinen vorherigen Autos nie das Problem. Lediglich der Sturz war damals immer verstellt.
Eine Achsvermessung wollte ich morgen eh machen lassen. Aber die Meldungen machen mich schon verrückt.
DSC ausgefallen
Reifendruckkontrolle ohne Funktion bzw. gestört.
Ich habe keine Steckverbindungen gelöst und keine Kabel unter Spannung gehabt. Muss ich eventuell irgendwelche Sensoren nachsetzen? Muss der Lenkwinkelsensor neu angelernt werden oder schafft er es nach der Vermessung von allein?
Ich bin ja schon etwas besorgt weil ich am Donnerstag in den Urlaub fahren wollte :-/
Ich hoffe auf erlösende Posts...danke