NOCHMALS (NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-))

• auch wenn du mittlerweile was gepostet hast (was wie erwartet nicht wirklich gut klingt), so darfst du dich über den threadverlauf doch nicht allen ernstes wundern, oder?
    ich mein.... spaßige sache zwischendurch, aber das wars dann auch. :|

edit: gut, der thread wurde bereits gemeldet - sonste hätte ich das jetzt gemacht. schadet dem forum mehr als sonst was. :thumbdown:

Ist doch Geschmackssache, nicht?

(was wie erwartet nicht wirklich gut klingt),

• natürlich ist es das - und ich vertrete mit meinen aussagen ja auch nur MEINEN geschmack :)

ehrlich gesagt verstehe ich auch nur deinen auftritt nicht - oder DU verstehst nicht, warum hier so reagiert wird.
    du hast vor 1,5 monaten einen thread gestartet, da kam außer viel blabla NICHTS. jetzt startest du wieder einen, kündigst ein video für samstag an (anstatt einfach erst am samstag den thread zu erstellen).

versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht darum das dir keiner glaubt was du gemacht hast (denn das ist nun wirklich keine heldentat), sondern um die art und weise wie du hier aufgetreten bist.

hättest auch einfach schreiben können "hier mal ein video ohne ESD, mit durchgehendem rohr.... war viel zu laut, hab ich wieder runtergeschmissen".... tadaaaa. ;)

• Ich sehe nach wie vor keinen Grund durchzudrehen...
    aber egal... bis dann...

• Hat auch keiner behauptet, das alles Reaktionen astrein waren :)

Darum plädiere ich auch im Sinne des Forums für ein Schloss vor dem Thread :|

• Hat auch keiner behauptet, das alles Reaktionen astrein waren :)

Darum plädiere ich auch im Sinne des Forums für ein Schloss vor dem Thread :|

:dito: kommt wieder mal nur heiße Luft...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: