NOCHMALS (NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-))

• nei kolleg z problem isch es guets video ufezlade... i ha dir scho eis aber dert tönts scheisse und qualität isch beschisse... i lade ders sogar ufe..
    http://www.youtube.com/watch?v=cqVOuUGdMjA&feature=youtu.be

u die biuder si unmüglech fake wöu IG se eis zu eis gmacht ha bir GARAGE VOM KOLLEG, MIT MIM NATEL...
    besser so? gloubwürdiger? :) heit dir zgfüu das i keni hobbys ha odr so? :D

So klang der Seat eines Bekannten auch als er Löcher in sein ESD gebohrt hat - einfach sch....

• Ich konnte im alten nichts mehr hinzufügen/schreiben/bearbeiten/hochladen etc.

Das halte ich für ein Gerücht, genauso wie deine Auspuffanlage ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• übrigends heisst es mit roteM BBS Logo und solange du nicht einmal ein 335er hast, kannst du dich gerne weiter als Schlumpf präsentieren ok ;)

genau ja.. habe ich nicht.. fahre opel corsa b

• übrigens gefällschte BBS Le Mans mit roter BBS LOGO ist "Olten-Style" :)

Ich würd sie eher als Replica bezeichnen und nicht als Fälschungen.

Da liegt ein kleiner aber entscheidender Unterschied dazwischen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hast du beim Opel Corsa auch den ESD durch ein Rohr ersetzt :D

• auch wenn du mittlerweile was gepostet hast (was wie erwartet nicht wirklich gut klingt), so darfst du dich über den threadverlauf doch nicht allen ernstes wundern, oder?
    ich mein.... spaßige sache zwischendurch, aber das wars dann auch. :|

edit: gut, der thread wurde bereits gemeldet - sonste hätte ich das jetzt gemacht. schadet dem forum mehr als sonst was. :thumbdown:

• Hast du beim Opel Corsa auch den ESD durch ein Rohr ersetzt :D

Muss er nicht, ist schon durchgerostet ;)

VOTE TO CLOSE

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• mir auch...

wollt jetzt eigentlich nach der Arbeit raus in die sonne, aber so pack ich lieber mein sack in eis und genieß die show