Norddeutsches Treffen Oktober 2012

• Mich müsst ihr leider von der Liste streichen, ich kann nicht beim Treffen dabei sein.
    Bin seit Mittwoch sehr krank geworden und muss mich echt ausruhen... nehme seit gestern bereits Antibiotikum ein.
    Wenn ich meine Ruhe nicht bekomme, dann kann sich das bei mir zu einer Lungenentzündung ausarten und dann müsste ich auch noch ins Krankenhaus :thumbdown:

Wäre echt sehr sehr gerne dabei gewesen, zumal dieses Treffen größer wird und mit einer Ausfahrt und Fotoshooting und Essen :D
    Ich könnt heulen... ;( ;( ;(

fliesengott:
    Hmm müssen deine Flaps etwa nicht eingetragen werden :P ?!

• Das ist schade, aber Gesundheit geht vor! gute besserung.:) ist ja nicht das letzte treffen. wenn alles passt am sonntag dann kann man sowas ja öfters machen:) wäre kool

Gesendet von ? mit Tapatalk

• Sehr schade .... GUTE BESSERUNG!!!!!

• So anbei noch mal die Route für Morgen...

http://goo.gl/maps/60qvW

Start ist Burger King Moorfleet,

dann bis zum Okatnersee auf denn Deich,

dann fahrern wir durch bis zum Kernkraftwerk Krümmel um eine dosis Strahlung abzuholen 8| :wacko: :D dort ist genau gegenüber von denn Kraftwerk ein Parkplatz da können auch Fotos gemacht werden natürlich auch vorher nur der hintergrund würde schön passen.

dann so ca. 17 - 18 Uhr zum Restaurant Feuervogel in Geestacht da hab ich für 20 Personen reserviert, die genaue anzahl stellen wir dann noch bei Krümmel fest damit ich anrufen kann. Hinter denn Restaurant sind genug Parkplätze, und auch ein Parkdeck haben die nur ist es denn Leuten nicht zu empfehlen die ihr Auto Tiefer haben :huh: .

So das währst dann erst mal, freu mich schon auf ein kleines und feines Treffen Morgen, werde da ab 11.30 Uhr sein bei Burger King. Offiziel erst 12 Uhr aber kein Stress soll eine ganz entspannte Runde werden.

Gruß

Andy

P.S.: Bitte an die die noch was Codiert haben wollen rechtzeitig da sein, Danke.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Guten Tag die Herren!

Nachdem ich mich heute schon 8 Stunden in die Uni gequält habe und es mir wirklich beschissen geht, melde ich mich hiermit leider ab.
    Ich muss leider ab Montag wieder fit sein und muss mich daher wenigstens heute Abend und morgen mal etwas ausruhen.. Eigentlich lasse ich mich von Krankheiten nicht stoppen, aber dieses mal muss es leider sein.

Ich Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und ich wäre wirklich so gerne dabei gewesen.

Andy das codieren holen wir bitte beim nächsten treffen nach!

Chris Sorry musst alleine fahren ..

Ich bin aber auf Fotos und Videos gespannt, dann kann ich wenigstens noch etwas teilhaben.

Und Wehe es ist das letzte treffen !!!,! :D
    Nächstes mal bin ich aber komme was wolle dabei ! ;)

Sent from my iPad using Tapatalk