Norddeutsches Treffen Oktober 2012

• Was schätzt ihr denn wann wir mit dem Essen fertig sind? Muss Abends noch nach Rostock :thumbdown:

kleiner Nachtrag: Wer will kann die Strecke größtenteils auch schonmal mit google street view abklappern :thumbsup:

Iwo war im alten Thread schon mal ein erster Zeitplanentwurf. Glaube das Essen war für 17 oder 18 Uhr veranschlagt?? Ich weiß es nicht. Also dann da 1-2h Essen und Rest ist spontan ;) Bei ein paar Bildern in der Dämmerung wäre ich dabei ;)

• Schade, ich hab Spätschicht an dem Tag :S hoffentlich postet ihr reichlich Fotos nach dem Treffen.

• Was schätzt ihr denn wann wir mit dem Essen fertig sind? Muss Abends noch nach Rostock :thumbdown:

kleiner Nachtrag: Wer will kann die Strecke größtenteils auch schonmal mit google street view abklappern :thumbsup:

Essen ist für 18.00 Uhr geplant, rechne dann mal 1,5 std. Wir müssen auch nicht alle gemeinsam abhauen ... und es muss ja auch nicht jeder mit zum essen ... ist ja auch total OK wenn jemand sagt: "Ich hab bock auf Treffen und fahren ... aber essen hinterher nicht"

@ Bender: s.O. :thumbup:

• Nun ja, wenn einer von euch mich zur Arbeit nach Finkenwerder beamen kann dann bin ich dabei. Ich fange um 14 Uhr an...also passt es leider null...

• :)

Bis wann braucht ihr eine definitive Zusage fürs Essen?

Zusage reicht auch beim Treffen.

War heute dort und hab mal eben für 20 Leute Reserviert, werde aber noch 2 Stunden bevor wir dort hinfahren anrufen und bescheid geben wieviel wir wircklich sind, da sind die Flexiebel.

So Jungs bin die Strecke heute mal halbwegs abgefahren und muss sagen das da sehr viele Parkmöglichkeiten sind auch direkt vorm Kernkraftwerk 8| da kann man bestimmt sehr gute Fotos machen.

Beim Restaurant Feuervogel sind auch genügend Parkplätze, die haben so um die 8 Plätze auf denn Parkdeck und im unterne bereich noch mal locker 50 Parkplätze die zu der Einkaufmeile gehören und da ja Sonntag ist ist da fast nichts los. Also keine Parkplatz NOT :thumbup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"