Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Rennleitung des Öfteren am Ortkatener See rumfährt, weil da auch die ganzen Idioten mit ihren Bastelbuden immer Rennen fahren usw. Ich denke, dass wir mit denen keine Probleme haben werden.

Norddeutsches Treffen Oktober 2012
-
-
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Rennleitung des Öfteren am Ortkatener See rumfährt, weil da auch die ganzen Idioten mit ihren Bastelbuden immer Rennen fahren usw. Ich denke, dass wir mit denen keine Probleme haben werden.
Wir dürfen halt nur nicht Rasen -
die grünen haben nen maulwurf:-D. ein grüner aus freundeskreis hat uns vorgewarnt;).
die drehen alle am rad, sag nur facebook partys
Gesendet von ? mit Tapatalk
-
Mist, kam immer noch nicht dazu die Spurplatten einzutragen
-
mist, meine 24 zoll felgen muss ich nun wieder runter hauen
lol
Gesendet von ? mit Tapatalk
-
Sollten Sie bei BK auftauchen laden wir sie zu nem Burger ein und auf der Strecke müssen wir eh gesittet fahren da sonst die hinteren nicht hinterher kommen!
-
In einem anderen Forum gelesen und vielleicht hilfreich:
Hinweise zum Fahren in der Gruppe und zum allgemeinen Tourverhalten
Diese Tour ist ein privates, rein zufälliges Treffen !!!
Die Teilnahme an Touren erfolgt durch alle Teilnehmer eigenverantwortlich, auf eigenes Risiko und auf eigene Kosten. Alle Teilnehmer haben rein zufällig gemeinsame Ziele, die sie anfahren wollen. Dass sie dabei hintereinander herfahren ist unvermeidlich bzw. purer ZufallWesentliche Verhaltensregeln beim Fahren in der Gruppe:
1. Alle Fahrzeuge einer Gruppe unterliegen der Straßenverkehrsordnung (Alle Teilnehmer haben sich an die StVO zu halten. Es ist verboten, Kreuzungen oder Einmündungen durch Teilnehmer zu sperren um der Gruppe Vorfahrt einzuräumen).
2. Vermeidet den sogenannten Gummibandeffekt (Durch ständiges heftiges Beschleunigen und abruptes Abbremsen gefährdet Ihr nicht nur Euch selbst durch die Gefahr des Auffahrens, sondern Ihr gefährdet auch die anderen Teilnehmer).
3. Vermeidet innerhalb der Gruppe zu überholen, die Reihenfolge wird erfahrungsgemäß nach jedem Stopp / jeder Pause ohnehin eine andere sein. -
Eine sehr gute Info für jeden am Sonntag bitte daran halten.
Gesendet via Samsung Galaxy S2
-
Bin auch dabei,mit Anhang
Wenn ich darf
Codierung bitte auch , da das PDC nervt
-
Wie jetzt, willst du das PDC komplett abschalten?