Aber warum soll der vom GT ned passen? is auch noch ein Exx, die vom Fxx passen ned, sind ja ganz anders aufgebaut, aber der vom GT is noch "alt"

iDrive vom 5er Grand Turismo im e9x
-
-
GT ==> F07
der neue Touch-Controller kommt auch nicht für die Exx, weil der Controller nicht zum iDrive passt
-
5er GT = F07
Der neue Touch Controller kommt nächstes Jahr.... blöd für die, die sich aktuell nen F30, F10 usw. kaufen
-
GT ==> F07 der neue Touch-Controller kommt auch nicht für die Exx, weil der Controller nicht zum iDrive passtFuck stimmt Hendric... mann ich sollte nix schreiben frühmorgens....
-
Ich hab im ETK den Karamik-Controller gefunden, hat hier jemand Zugriff auf die Preise und würde mal nachschauen, was der kostet?!
-
5er GT = F07
Der neue Touch Controller kommt nächstes Jahr.... blöd für die, die sich aktuell nen F30, F10 usw. kaufen
Wenn dann nur in Verbindung mit dem neuen I-Drive
-
Ich hab im ETK den Karamik-Controller gefunden, hat hier jemand Zugriff auf die Preise und würde mal nachschauen, was der kostet?!
http://www.online-teile.com/bm…words=65829286709&x=0&y=0geht mit sicherheit wo anders billiger, aber mir würds jetzt schon reichen
-
teures Auto, teure Teile
-
Ich habe so ein i-Drive gekauft, leider wir der Controller im E90 nicht funktionieren, da die Kabelverbindungen nicht passen.
Wir haben 4 pins und der CIC von der F-reihe hat 10:( -
Kannst du nur den Kopf tauschen?
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk