335i Limited Sport Edition - M6 Schaltwippen. Mtecs, PP Auspuff - Videos Seite 3

• Da ist kein Performance Diffusor :gruebel: und er ist gebraucht, also kann ja der Vorgänger schon 313er drauf gemacht haben.... von werk aus ist er auf den 216er Wtcc felgen...

Liest du eigentlich das was die anderen davor posten oder gibst nur so deinen Senf dazu??? der Link was genau bei Limited Edition Sport und Editon Sport anders ist ist ein bischen weiter oben... :floet:

Dein Link... und nun die gleiche Frage an Dich!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Wer lesen kann is klar im Vorteil :thumbsup: da is der Link drin zur Limited Sport Edition...

• Jepp ich hab vorher nen Fehler gemacht bei der Interpredation von Edition Sport und Limited Sport Edition... ABER es ist trotzdem kein Performance Diffusor sowie 313er Performance SERIENMÄSSIG an nem Edition Sport oder Limited Sport Edition, und auch auf dem Bild ist kein Performance Diffusor drauf.

Aber egal jetzt is ein tolles Auto, und er hat wie er es geschrieben, gekauft weil es ihm gefällt :thumbsup:

• Jepp ich hab vorher nen Fehler gemacht bei der Interpredation von Edition Sport und Limited Sport Edition... ABER es ist trotzdem kein Performance Diffusor sowie 313er Performance SERIENMÄSSIG an nem Edition Sport oder Limited Sport Edition, und auch auf dem Bild ist kein Performance Diffusor drauf.

Aber egal jetzt is ein tolles Auto, und er hat wie er es geschrieben, gekauft weil es ihm gefällt :thumbsup:

Dann habe ich scheinbar Deinen Fehler einfach übernommen.
    Trotzdem ist bei Deinem ersten Link sowohl der Diffusor und die 313er in 18" serienmäßig verbaut... das weiß ich deswegen so genau, weil ich selbst einen besitze.

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• Ei Ei Ei was hier schon wieder los ist!?!?! 8|

Wenn man es so will, ist der einzigste Unterschied bei meinem Wagen nur die blaue Kontraststeppung! Den Rest kann man alles auch so bestellen...
    Aber wie gesagt, hab ihn mir gekauft, weil er mir gefällt und nicht irgendeine Edition ist!

leider findest du kaum ein unverbastelter... und wenn dann ziemlich teuer....

momentan hab ich eh kein Platz und noch andere Prioritäten. vielleicht lauf ich mal zufällig an einen E36 M3 3.0 der mir gefällt...

Ja das stimmt! ;( Entweder die totalen Mühlen oder viiel zu teuer!
    Bist doch auch im M-Forum?!, vllt läuft dir da ja einer über den Weg! :)
    Aber auch so haste eine geile Karre! :thumbsup:

aaaaangeber.. :P spaß bei seite, super super geiles Coupe! :)
    viel spaß damit und hier im forum natürlich auch

:D Danke dir!

Sehr schöner Bimmer,Glückwunsch :thumbsup:

Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 6 Ender ;)

Danke, hoffe die bleibt wirklich knitterfrei!

Es macht so einen Spass mit dem Auto zu Fahren.. Hab so :D ein Grinsen die ganze Zeit im Gesicht!

• Dann habe ich scheinbar Deinen Fehler einfach übernommen.
    Trotzdem ist bei Deinem ersten Link sowohl der Diffusor und die 313er in 18" serienmäßig verbaut... das weiß ich deswegen so genau, weil ich selbst einen besitze.

Der Link bezieht sich aber wiederum auf die M Sport Edition... Ist wieder was anderes und auch für die LCI Modelle!

Bei dem Link den ich gepostet habe steht doch alles genau drin. Sollte eigentlich keine Fragen mehr offen lassen! :P

• Stimmt David... und bei der M Edition Sport sind die 313er in 18 Zoll und der Diffusor dabei, das stimmt...

Aber die Aussage von mir dass es ned drauf is, hat sich ja auf die Bilder vom Threadersteller bezogen, da sind 313er drauf, aber ned Serie, und der hat keinen Performance Diffusor...

• Noch ein weißer e92 :thumbup:

Dann fangen wir mal mit der kritik an :D :

-Fahrwerk? (noch seeeehr hoch) ;)

FERTIG

...echt ein schönes QP. Dazu noch ein 335 --->i<---- 8) :love:

LG
    Andre