VMR VB3 auf E90 VFL - ein paar Fragen

• VMR VB3 bekommst du meines Wissens immer noch nicht eingetragen, und wenn dann musst du ewig weit fahren zu nem "kulanten" Tüv....

CSL bekommt man eingetragen, KOSTEN AUCH NED MEHR, sind Original und passen auf die VFL sowie den LCI mit etwas nacharbeiten, also beim Lci musste ich hinten bördeln, weiss aber schon einige beim VFL die nichts machen mussten!!!

• VMR VB3 bekommst du meines Wissens immer noch nicht eingetragen, und wenn dann musst du ewig weit fahren zu nem "kulanten" Tüv....

CSL bekommt man eingetragen, KOSTEN AUCH NED MEHR, sind Original und passen auf die VFL sowie den LCI mit etwas nacharbeiten, also beim Lci musste ich hinten bördeln, weiss aber schon einige beim VFL die nichts machen mussten!!!

:dito: Christian und Ich fahren die beide, er am LCI und ich am VFL. Der Preis ist nicht höher als bei den VMR. VFL "muss" nicht zwingend was gemacht werden, aufgrund meines Tiefgangs (Maximale Tiefe an der HA mit dem AP Gewinde) muss ich meine Kanten anlegen lassen um TÜV zu bekommen. Trotzdem hast du dann eine BMW Felge drauf und keine Nachbaufelge, auch wenn VMR gute Qualität liefert.