LED Kennzeichenbeleuchtung?

  • Hab ich eingegeben, da kommt auch mein Name. Was mich halt stutzig macht ist, das es immer noch bei 20% ist.

  • So kurzes Update, nach 2 Wochen warten, sind die Leds da und was soll ich sagen, durch den Adapter, einfach Plug&Play und alles Original.

  • Hallo Leute,


    jetzt muß mr mal jemand erklären, warum man unbedingt die orginal LED´s für 50 Euros einbauen muß? Ich hab meine aus ebay für 5 Euros, hab auch keine Fehlermeldung und funktioniert jetzt schon ein Jahr.


    Gruß Heinrich

  • Weil es dezent ist und LEGAL ist. Weil du für 5€ sicher nur Soffitten drin hast welche den meisten einfach zu hell sind und ILLEGAL. Das trifft beides allerdings auf alle unoriginalen LED KZ Beleuchtungen zu, die ich bisher gesehen habe. Dem e Zeichen von den ebay Typen trau ich keinem Meter über den Weg.



    Ausserdem ist halt OEM immernoch am schönsten. :D

  • 50€ wo kauft man die so teuer?


    meine beiden leuchten haben bei bmw 18€ gekostet...hmmm

  • Ich hab 50 Euro inkl. Versand gezahlt und ich find den Preis ok. Die Adapter Stecker sind sehr gut hergestellt und ich kann jeder zeit zurück rüsten, ohne das ich was geschnitten hab und wie schon erwähnt wurde, original ist immer am besten.