Bastuck+performance lufteinlass

• naja wie gehabt ich hab keinen bock nur für nen esd 600-700 scheine auszugeben deswegen entscheide ich mich für den gleichen preis für ne komplette anlage von bastuck..,scheiss bauch hin oder her!!!!außerdem fahr ich nen 325i vfl schalter und für den gibts keinen performance u. ich hab auch keinen bock denen bei bmw in den arsch zu kriechen nur damit sie mir des ding vom automatik drunter zu schrauben,die ham sich da voll blöde!!!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• "blechernde" Sound super zum R6 und allgemein zum Auto passt.

naja, wenn man weiß wie ein R6 von früher klingt, dann passt der blecherne Sound mal überhaupt nicht zum R6 vom BMW :whistling:

so muss ein R6 klingen, kernig und dumpf

http://www.youtube.com/watch?v=kIAliUVQKOo

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ach ja und wie isn des..,hat ne software anpassung schon mal irgendjemanden probleme bereitet!???weil mein baby läuft echt super u ich hab keinen bock drauf damit sich da irgendwas ändert u ich noch haufen geld dafür bezahl wenn ihr versteht was ich meine!??

• eyyy..,is die frage jetz wirklich so dumm oder warum bekomme ich keine antwort :gruebel:

sorry aber bin kein bmw-mechaniker

naja, wenn man weiß wie ein R6 von früher klingt, dann passt der blecherne Sound mal überhaupt nicht zum R6 vom BMW :whistling:

so muss ein R6 klingen, kernig und dumpf

http://www.youtube.com/watch?v=kIAliUVQKOo

Seit Jahre mein absoluter Favorit in Sachen Sound :love:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Seit Jahre mein absoluter Favorit in Sachen Sound

:dito: und ne Bastuck AGA geht am ehesten in die Richtung, auch wenn leider der Drehzahlzenit vom über 8000upm fehlt :whistling:

• Herbi der luftfilter hat aber ne schöne optik u hat auch funktion..,bin der meinung es gibt viele leute hier drin die ham für sinnloseren quark 500eus ausgegben!??und meinste den net das des ne lustige kompi wäre!!?

besser wie für ne eisenmann anlage 1400 auf den tisch zu legen...

• Herbi der luftfilter hat aber ne schöne optik u hat auch funktion.

Ja der einzigste Vorteil des PP-LES zum Soundgenertaor vom 130i ist dass er schön aussieht! Der K&N Filter bringt nix und für das bischen Carbon 500€??? Naja muss jeder selbst wissen! Wenn du den Sound des LES willst kauf den Soundgen des 130i. Luftfilter gibts bei K&N für 100€ wenn du meist der bringt was ;)

• was soll den des sein soundgen 130i ?(8| ..,is des ein anderer luftfilter oder ein rohr???des klingt wie des komische feature vom neuen s8 u s6 wo der v8 sound im innenraum eingespielt wird wenn die kisten nur auf vier töpfen laufen :D !!nee mal im ernst was isn des ?(

ach ja und bist du die wirklich sicher damit die einzigsten unterschiede der k&n filter u die carbonabdeckung sind???des wäre ja wirklich ein wenig matt...
    naja könntest aber scho recht haben die spezis bei bmw verkaufen ein öfters mal für blöd,sorry :bmw2:

Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

• Hast du Dich außer mit der Werbung von BMW mal mit der Funktion des PP-LES auseinandergesetzt? Ich denke nicht. Außer der Carbonabdeckung und dem K&N Tauschfilter ist in den Deckel ein kleines Rohr eingearbeitet, was eine Verbindung mit dem Innenraumfiltergehäuse herstellt. Dadurch wird das Ansauggeräusch indirekt in den Innenraum geleitet! Das selbe macht der Soundgen des 130i der im E90 passt. Er leitet über eine Membran das Ansauggeräusch unter den Inneraumluftfilterkasten und bewirkt das gleiche ;) Kostet halt nur 1/5 des PP-LES

http://bmwfans.info/parts/cata…cer_filter_cartridge_hfm/

teil 10

• Ich habe auch die Bastuck anlage ab kat und bin mehr als begeistert davon! Höhrt man auch sehr gut im innenraum! Und ich habe nur den 320i!
    Schöner tiefer dumpfer sound!
    Würde ihn immer wieder kaufen!
    :meinung: