Bastuck+performance lufteinlass

• naja gut klingt ja im grunde net schlecht aber erfahrungen mit dem filter hast du ja auch nich u. K&N is ja doch schon nummer eins bei tauschfiltern oder net!!?und den k&N muss ich dann in dem öl tränken oder nur damit beträufeln und wie oft musst du des machen??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Ich verkaufe mein Performance Luftfiltersystem weil mein Auto verkauft wird.
    Schau mal in den Marktplatz ;)

Preis ist natürlich VB!

Gruß
    Paddy

• naja gut klingt ja im grunde net schlecht aber erfahrungen mit dem filter hast du ja auch nich u. K&N is ja doch schon nummer eins bei tauschfiltern oder net!!?und den k&N muss ich dann in dem öl tränken oder nur damit beträufeln und wie oft musst du des machen??

hängt latürnich von den Einsatzbedingungen ab.
    Du kannst ja alle 2 Monate ma da rfein gugge wie´s drinne aussieht.
    es kann alle 10 tkm nötich sein oder alle 20tkm, je nachdem.

Das Öl wird aufgesprüht.

ich wäre aber durchaus geneigt mal einen pipercross zu probieren.
    Du könntest dann ja meinen K&N koofen ;) :D

• na dann kauf dir den pipercross u ich nehm den K&N 8) ,is doch deal oder!aber du hast scho nen 2,5l liter vfl oder ?(

• hey paddy hab mir den eintrag angeschaut,ich glaub der passt bei mir net hab nen vfl 2,5l!!!

• aber zu 100% sicher bist du dir auch nicht oder??!und wenn des ding dann net passt kaufst du mir des ab u hast dann zwei davon :D:thumbsup: !!!außerdem weiß ich net wie des mit dem einbau is,ja den filterkasten raus u denn performance rein sicherlich kein ding aber da gehört doch noch so ne verbindung zum innenraum dazu richtig!??stell ich mich bestimmt wieder zu blöd an :rolleyes: ,hast du des machen lassen oder hast du selber gebastelt??

und ja ich will immernoch deinen tauschfilter :D ,sag was...

• wo fange ich an, Frägen Frägen Frägen:

also, ich hab´s selbigst gemacht (zwischen 2 Spielen bei der EM), is kein Akt.

hatte keine Einbauanleitung, wusste zunächst nich, wo die kleinen Teile hin kommen.
    das mit der zusätzlichen Luftführung klärte sich schnell, und das andere Gummiding
    fand nach ein Paar suchenden Blicken auch sicher seinen Platz als Haubenunterlage.

der Lufi-Deckel muss ab, klar, sind 7? Schrauben. der Filter-Einsatz ist nur gesteckt.

wenn ich im Netz was bestelle hab´ ich mind. 14 Tage Umtauschrecht.
    das reicht locker um zu peilen, ob die Filter austauschbar sind (325i 2,5L - 325i 3L)
    hab´ grad ma kurz geschaut: die Abm. (wo sie angegeben sind) sind gar für den 330i die gleichen.

zu 100% sicher wäre ich mir erst, wenn ich den anderen in der Hand hätte, aber 99%

• Ich bin mir auch zu 99,9% sicher dass der bei N52 und beim N53 passt.
    Aber ich kann morgen gern nochmal im ABE und in der EBA schauen!

Einbau ist völlig easy. Anleitung wäre auch dabei...

Gruß
    Paddy

• sorry..,des is halt so bei mir,der ein oder andere hats auch schon mitbekommen das ich mich manchmal einfach ein wenig blöde anstell und alles zehn mal wissen will!!!aber ich dank euch jungs ja auch herzlich dafür,auch wenn ihr euch nix davon kaufen könnt,sorry aber zählt ja nix!!!na gut viell. hol ich mir des ding ja doch gleich mit dem bastuck zusammen :love: !muss leider noch bisschen instandhaltung betreiben dieses jahr ölwechel, bremsfl. u tüv,leider X( !!!danach sehen wir weiter...