habe mir M3 frelgen mit 8,5x19 ET29 und 9,5x19 ET23 geholt...habe m-paket wollte aber spräter den wagen noch tiefer legen...was meint ihr wie tief kann man noch mit den felgen gehen?

wie tief kann man mit M3 Felgen gehen?
-
-
Ich hab einen mit den Felgen und dem Eibach Pro-Kit gesehen, also 35/20 zum normalen Fahrwerk tiefer und es soll gehen. Man kann auch viel tiefer gehen, nur muss man dann hinten den Sturz verstellen.
Gruß
MM -
hinten musst die Kanten anlegen und dann kannst runterschrauben bis er am Boden aufliegt.
Je nachdem was du haben willst
-
Was hast du eigentlich für eine Reifengröße drauf? Man kann ja 225/255, 235/265 oder 245/265 fahren.
Gruß
MM -
Bis 60mm tieferlegen kein problem.
-
für die Reifengrösse hab ich mich noch nicht entschieden...ich denke 225 vorne und 255 hinten....hab ja M-Fahrwerk drunter möchte aber so tief gehen das ich kein Spalt zwieschen Reifen und Kortflügel habe...kann ich denn mit den Felgen so tief gehen? die ET ist ja von M3...wird es nicht irgendwo schleifen?
-
Ich hab auf einem e90 eine 10x19et20 Felge mit einem 275/30R19 Falken Reifen gesehen und es hat ohne börteln gepasst, nur das Fahrwerk wurde so eingestellt, dass es gerade nicht schleift, der Sturz aber nicht zu krass wurde, es geht vieles nur der Aufwand lohnt sich nicht immer. Normalerweise sollte eine dezent Tieferlegung gehen, bloß du willst ja vorne und hinten keinen Spalt zwischen Reifen und Kotflügel und da könnte es schleifen, bzw. ist es sogar sehr wahrscheinlich das es schleifen wird.
Gruß
MM -
ich glaub das muss ich einfach ausprobieren...übregens hier sind Fotos von E90 mit M3 Felgen...
-
Sehen gut aus hol ich mir vielleicht auch, hab ein gutes Angebot für die Felgen, aber ich hab noch ein bißchen Zeit bis zum Sommer:). Hast du ein schwarzes Auto nowosib? Ich hab die bisher nur einmal auf einem schwarzen gesehen, ohne tieferlegung sah das nicht so gut aus, sah aus wie ein X3, aber mit sieht das bestimmt gut aus.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=187579 ist ein schwarzer mit den M220 als reps
Gruß
MM -
oj..sieht auch gut aus! aber ein bischen tiefer kann der auch....deswegen willich es auch machen) und ich habe Le Mans blau...wie oben auf dem bild