Steckdose bei der Limo in Kofferraum

• ich habe bestellt:
    Steckdose 61346977675
    Aufnahme Steckdose 61346904008

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 245.000km

• ich habe es direkt an die +/- Klemmen (Bild 1) festgeschraubt.
    Wenn man vorher den Rechteck (Bild2) nicht zu groß rausschneidet, dann sitzt alles absolut fest und sicher.
    Sonst finde ich die zwei Gummibänder sinnvoll und sehr praktisch (s. Bild 3).
    Die Lösung habe beim 1er gesehen und auch bei mir nachgebaut.
    Die Rechnungen bzw. die Artikeln. müsste ich noch zu Hause haben,aber momentan bin ich noch im Urlaub.

• Alles zusammen habe ich glaube nicht mehr als 13 € gezahlt !!!

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Sorry das ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber ich steige gerade nicht ganz dursch :D

Ich will bei mir auch die Steckdose im Kofferraum nachrüsten, da ich weder Skisack noch ne Umklappbare Rückbank habe und hab mir den Thread hier auch durchgelesen und mir daraufhin die Steckdose und die Klappe besorgt. http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=61_2480&grafikid=195608

Hier Teil 5 und Teil 9

Allerdings fehlt bei mir dieser Rahmen außenrum wie auf den Bildern von Blackpearl zu sehen.

Bin ich zu doof oder blind oder welches Teil ist das, bzw welche Teilenummer hat es?

• ich habe es direkt an die +/- Klemmen (Bild 1) festgeschraubt.
    Wenn man vorher den Rechteck (Bild2) nicht zu groß rausschneidet, dann sitzt alles absolut fest und sicher.
    Sonst finde ich die zwei Gummibänder sinnvoll und sehr praktisch (s. Bild 3).
    Die Lösung habe beim 1er gesehen und auch bei mir nachgebaut.
    Die Rechnungen bzw. die Artikeln. müsste ich noch zu Hause haben,aber momentan bin ich noch im Urlaub.

Entschuldigt dass ich so einen alten Thread rauskrame. Wo ist hier die Sicherung? Vermutlich nirgends, nicht nachbauen so.