Kann man keinem murx machen!
Aber scheints ja nicht all zuviel vertrauen in deine Werkstatt zu haben!
Würde mich dann vielleicht mal nach einer anderen umschauen.
Und nein es muss nicht BMW sein!
Lasse auch alles in einer freien Werkstatt machen und das schon seit Jahren!
Frage zu Eibach Pro-Kit
-
-
Okay.... also ist es nicht möglich die für die HA vorgesehenen vorne zu verbauen und umgekehrt?
http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:3,s:28,i:171
da sieht man den Unterschied ganz gut
-
Kann man keinem murx machen!
Aber scheints ja nicht all zuviel vertrauen in deine Werkstatt zu haben!
Würde mich dann vielleicht mal nach einer anderen umschauen.
Und nein es muss nicht BMW sein!
Lasse auch alles in einer freien Werkstatt machen und das schon seit Jahren!Doch.... eigentlich habe ich schon vollstes Vertrauen in meine Werkstatt, sonst würde ich nicht schon jahrelang dorthin gehen.
Aber wenn´s um mein Baby geht frag ich lieber doch nochmal nach
-
-
@ donkr und ostfranzose: Ja da sieht man die Unterschiede klar und deutlich.... wusste nicht das die sich so extrem voneinander unterscheiden..... da konnte er dann ja wohl nichts falsch machen... ob links oder rechts ist ja unerheblich oder?
-
@ donkr und ostfranzose: Ja da sieht man die Unterschiede klar und deutlich.... wusste nicht das die sich so extrem voneinander unterscheiden..... da konnte er dann ja wohl nichts falsch machen... ob links oder rechts ist ja unerheblich oder?
so ist es -
Alles Klar.... dann weiß ich hiermit bescheid.... vielen Dank euch allen für eure rasche Hilfe....
-
Alles Klar.... dann weiß ich hiermit bescheid.... vielen Dank euch allen für eure rasche Hilfe....
Dann kannst du dich jetzt ganz beruhigt deiner Vorfreude widmen -
Reicht die eibach Pro Dimension von 30mm vorn und 25mm hinten, um ein "hängearsch" zu vermeiden?
Oder ist das swp notwendig?
Ich will das Pro Kit ohne swp verbauen, und hoffe das es hinten nicht tiefer wirkt als vorn. -
Wirkts aber