Lautsprecher Tür und hinten gleich?

• Sind die Lautsprecher, die vorne in der Tür sind gleich groß mit denen, die hinten im Coupe in der Seitenverkleidung eingebaut sind? Da bietet niemand so wirklich was für hinten an und ich will dort auch andere, bessere Lautsprecher platzieren.

• Mhh ich weiß das beim e90 die Lautsprecher in der Heckablage zwar gleich sind, aber z.b. Die Audio System Co 100 nicht reinpassen. In der Tür hingegen schon... Es ist immer die frage wie viel Platz hinter der Verkleidung bleibt

• Die Lautsprecher in der Tür und der Hutablage sind gleich. Die Co*s passen nicht oder nur mit Aufwand, da sie in der Tür gegengeschraubt werden und in der Hutablage aufliegen...
    Hier ging es um das QP

Pedda

• Eben..daher der Link...
    Modell eingeben und auf Audio, Navigation..bla gehen...

• Das hilft nicht wirklich weiter, weil wenn die hinteren schon einen anderen Frequenzbereich haben, haben die schon eine andere Teilenummer und ich weiss ja noch immer nicht, ob die von der Größe und Position der Halter gleich mit den vorderen sind.

• Nach der Zeichnung sind sie gleich von den Aufnahmen her und auch untereinander zu tauschen..zB Top-Hifi gegen Individual...Ist bei meinem Bimmer auch so...Vordere Tür, hintere Tür und Hutablage alle gleich...Frequenzverteilung und Leistung über die Endstufe...