LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln

  • bei 40 watt evtl schon ja.. aber ned bei 20 watt... die sind ja in nem Reflektor mit auch noch dem Fernlicht oder Abblendlicht... da würd ich mir die wenigsten gedanken machen...


  • Jede veränderung ist nicht "legal" wenn man stärkere Birnchen oder LED´s einbaut oder sonstiges...



    Richtig. Und wenn man über 20 ist (bzw. nicht dort stehen geblieben ist), dann lässt man solchen Quatsch.
    Zumal man ja von dieser Pfuscherei noch nicht mal was hat. Oder bringt das irgendwas? Erleuchtung vielleicht?


    Manchmal denke ich wirklich ich bin hier im Kindergarten. :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Warum denn gleich so angepisst? Kannst du Kritik nicht ab? :whistling:


    Hier dürfte sie wohl berechtigt sein und ob du es glaubst oder nicht - ich habe nicht davon,
    dass ich das hier schreibe, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die andere vor Schaden
    bewahren wollen. Falls du mit dem Gedanken was anfangen kannst.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Also dass hier ist ja mal echt ein Kindergarten.... :thumbdown:
    Seit froh dass es wenigstens Jemanden gibt der solche Sachen austestet.
    Es kann ja auch sein dass dir die Lichtleiter bei 100 Watt auch nicht wegschmelzen....
    Wissen tuts keiner!


    Wenn seine Lichtleiter in 3 Wochen nicht weggeschmolzen sind dann wird´s ja passen :)
    Und einige User wissen dann wie einfach man die Leuchtkraft erhöhen kann!




    Mfg Martin

  • Warum denn gleich so angepisst? Kannst du Kritik nicht ab? :whistling:


    Hier dürfte sie wohl berechtigt sein und ob du es glaubst oder nicht - ich habe nicht davon,
    dass ich das hier schreibe, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die andere vor Schaden
    bewahren wollen. Falls du mit dem Gedanken was anfangen kannst.

    Nee angepisst bin ich ned, ich hab ja keine Halogen scheinwerfer und mache das, schon klar dass du jemanden vor was weiss ich bewahren möchtest, aber klugschwätzerisch erreicht man halt oft das gegenteil... und beileidigend muss man deswegen auch ned werden....


    Ich zitiere:


    Richtig. Und wenn man über 20 ist (bzw. nicht dort stehen geblieben ist), dann lässt man solchen Quatsch.




    Aber ich vergaß, du bist ja Mr. Perfekt und willst nur allen das beste... Egal ich bin raus aus der Diskussion....

  • Haha so eine Diskussion wegen einer 10w stärkeren Birne ^^


    Wie Apollo schon sagt ist es jedem selbst überlassen es einzubauen.


    Juckt doch auch sonst keinen wenn es um LED kennenzeichenbeleuchtung oder LED's für die corona's geht...

  • Hehe ist man mal 5min weg dann geht hier der Punk ab :)
    Also da kann ne 200Watt Birne rein und das blendet nicht aber wem erzähle ich das. Die Leute mit den lci Scheinwerfer wissen was ich meine. Zumal die trotz umbau dunkler sind als die originalen xenon ringe...
    Und schmelzen tut da nichts viel zu viel Luft um der ganzen Geschichte.
    Und wer sich wegen der pupbirnen aufregt sollte sich mal über das blendende Bmw 5er led tagfahlicht oder die blendbombe am neuen Porsche aufregen.
    Egal zwingen will ich ha niemanden und jeder weiß ja das das ganze nur für Show zwecke ist genau wie die led umbauten ;)


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

  • Kann auch alle beruhigen bis jetzt ist nichts geschmolzen :p
    Warum auch... Sieht einfach nur besser aus! ^^


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2


  • Kann auch alle beruhigen bis jetzt ist nichts geschmolzen :p
    Warum auch... Sieht einfach nur besser aus! ^^


    Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2


    Hast du dafür die Lampen ausgebaut oder hast du das von außen beurteilt?