Es gibt neues: Der Pott liegt daheim. Heut Abend wird drangebaut und dann gibts auch so schnell es geht Soundfiles.

Seb2theastians ehemaliger schwarzer 325i
-
-
gerne auch Bilder
-
Der Auspuff ist dran ... und einfach geil.
Schön tief.
Ich habe zwar Schellen und so eine Zwischenstück mitgeliefert bekommen, letzten Endes wurde er aber trotzdem geschweißt.Hier auch gleich mal ein auf die schnelle gemachtes Soundfile. Leider kein sehr gutes. Ganz am Anfang hört man noch, wie das Auto angeht.
Die vorbei fahrenden Autos machen alles kaputt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin echt gespannt wie der sich nach 1000km anhört.
Und nochmal danke an Royals zwei eifrige Mechaniker.Bilder kommen gleich auch noch.
-
Morgen 11 UHR SAP Arena Parkplatz, will mal reinhorchen. Und jetzt sag net du hast da Uni oder Klausuren oder sowas.
-
Ich hab keine Uni, ich hab Punkt 11 einen Friseurtermin.
Wie lange seid ihr da? Vielleicht kann ich ja noch vorbeikommen. -
Wie lange bist du den beim Friseur?
Ich hab gestern 50 min gesessen weil ich bei der Azubine war.Ne halbe Stunde sind wir auf jedenfall da. Erst codier ich nen Einser, dann ist meiner nochmal dran
-
-
von der Optik her gut gelungen
der Sound ist für Anfang auch schon gut
wird sicher noch besser
-
Hier noch ein zweites Soundfile. Inklusive Haifisch18s schöner Jeans.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sei froh das ich immerhin ne Hose an hatte. Der Fehler in der Einsercodierung was übrigens das das Standlicht da auch als Begrenzungskeuchte nochmal überwacht wird. Was beim 3er die LEDs in den Augenbrauen sind.
Aber die Schuhe Putz ich heute noch. Mit den Grünen hätte man das Video ja nur angeschaut um meine Schuhe zu sehen...