Reifendruckanzeige leuchtet

  • Jaaaaa endlich darf ich das mal bei nem alten machen :D


    SUFU nutzen :D


    Such mal nach RPA. Geht entweder übers Navi und wenn du das nicht hast über den Blinkerhebel.


    Motorstarten und dann reseten! Näheres steht in der Bedienugsanleitung ;) Die gibts auch online bei meinbmw.de

  • Staati, das hat jetzt aber ganz schön lang gedauert, da sind wir schnelleres von dir gewohnt :lol:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • ah ja ich habe die reifen ja net gewechselt oder so, es ist über nacht etwas passiert nur was?
    aber ich versuche es mal zu reseten! danke für die hinweise!
    zur SUfU, danke ;) aber ich wussste nicht mal nach was ich suchen sollte, was auch klar ist bei min. 5 Promille im Blut :D

  • Staati, das hat jetzt aber ganz schön lang gedauert, da sind wir schnelleres von dir gewohnt :lol:


    Tut mir Leid :D seit 12 Stunden unterwegs - erst Weiswurst zum Frühstück und dann einiges an Bier den Gaumen runterlaufen lassen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • JUngs alles schön und gut aber bei mir passiert da nix!


    BC Taste am Blinkerhebel lange drücken, es macht sich dann in der Anzeige vorne zwischen Tacho und Drehzahlmesser ein Menü auf, da dann mit der auf dem scheibenwischerhebel befindlichen Taste, wo man die schnelligkeite des Intervallwischens oder bei Regensensor die Feinfühligkeit einstellen kann, auf das RPA Menü gehen, dann auf Reset drücken, FERTIG....



    bei mir kommt kein menü auf :(