Hast du Downpipes und den PP ESD?

335i (N54) Unterflur-Kats entfernen?
- Bullet19
- Geschlossen
-
-
PP esd ist doch schon ein gerades Rohr bzw zwei :D.
Hab mir jetzt 3" catless Downpipes geholt, demnächst kommt noch das JB4 und dann werden diese eingebaut. Dann sollte es auch mit dem Sound klappen. -
Also wenn du was richtig Krankes möchtest kann ich dir nur die Firma F-Town Streetmachines empfehlen.
Die bauen so Kranke Sachen wie Doppelt 76 mm ab Turbo unter den 335i;-) -
Ich hatte die Hauptkats zuerst durch ein "Rohr" ersetzt (1Zeller)
und dannach durch 100Zeller, hört sich beides katastrophal an.
Plus, es ging länger bis der volle LD da war.
-
Ich hatte die Hauptkats zuerst durch ein "Rohr" ersetzt (1Zeller)
und dannach durch 100Zeller, hört sich beides katastrophal an.
Plus, es ging länger bis der volle LD da war.
Katastrophal gut oder schlecht? - sound dröhniger oder mehr blechend wie beim m3?was meinst du mit es ging länger bis der volle ld dawar? ist er nicht direkt auf ladedruckgekommen oder?
-
PP esd ist doch schon ein gerades Rohr bzw zwei :D.
Hab mir jetzt 3" catless Downpipes geholt, demnächst kommt noch das JB4 und dann werden diese eingebaut. Dann sollte es auch mit dem Sound klappen.wenn man beim standard esd die verbindung der endtöpfe verschließt hätte man auch je ein grades rohr (jedoch perforiert)
oder habe ich nen denkfehler?
-
Hast du Downpipes und den PP ESD?
ich habe weder downpipes noch pp esd -
Dann fang mal damit an.
PS: Man Beiträge auch editieren.
-
Katastrophal gut oder schlecht? - sound dröhniger oder mehr blechend wie beim m3?
Mit entfernten Hauptkats und Performance-Anlage hört sich das ganze ungefähr so an
http://www.youtube.com/watch?v=Mwnnel-hvMA
wenn man beim standard esd die verbindung der endtöpfe verschließt hätte man auch je ein grades rohr (jedoch perforiert)
oder habe ich nen denkfehler?
Das weiß ich gar nicht müsste mal in den Standart ESD mal rein gucken/leuchten, liegt schon nen Monat rum und habs noch nicht geschaft. Ich weiß nur das beim Performance ESD nur ca 5cm vom gesamtem Rohr perforiert ist,der Rest ist ein durchgehendes Rohr.Gruß Dimi
-
okay also habe das jetzt soweit umgebaut und der sound ist hammer!
die verbindung der beiden Endtöpfe ist aber nach wie vor vorhanden mit den perforierten Rohren!