Henry, viel Spaß beim Auto holen
Danke, morgen früh ist es soweit, dann werde ich ihn abholen
Henry, viel Spaß beim Auto holen
Danke, morgen früh ist es soweit, dann werde ich ihn abholen
Scheiße habe immer noch kein Campingstuhl -.- muss unbedingt noch einen auftreiben !
Hmmm ich hab iwie zu spät dran gedacht, dass das morgen ist mist... naja aber ich denke beim stammtisch treff nächste woche bin ich dabei!!
Hmmm ich hab iwie zu spät dran gedacht, dass das morgen ist mist... naja aber ich denke beim stammtisch treff nächste woche bin ich dabei!!
Es ist kein muss zu kommen wir zwingen keinen wenn jemand nicht kann oder wie du es zu spät gelesen hat kann passieren Dann sieht man sich halt wann anderst mal !
Campingstuhl habe ich Pavillon ist auch im Kofferraum dann kann es ja Morgen los geheeeeeeeeeee
Ich fahre um 9 uhr los habe 1.30fahrt und so wie ich das sehe brauch ich 2stunden fahrt
Also 11 oder 12 Uhr treffen in der Industriestraße ??
Werde da sein
11uhr^^
Wie gesagt, ich bin dann da. Vielleicht schaff ichs noch mein Auto irgendwie auf dem Weg zu waschen, ansonsten bleibt er Sparkling matt
ie
also ich habe es nicht geschafft meinen zu Waschen aber egal ist eig sauber genug
So, gerade fertig geworden. Gewaschen und per Hand poliert.
Freak
ich fahr morgen durch die waschstraße (ausnahmsweise ) und detailer dann beim treffen schnell mal drüber.. alles fail aber anders gehts nicht