10. Stammtisch Wiesbaden Fahrt in den Westerwald zum Dreifelder Weiher am 11.08. Samstag

• Ich würde sagen, den Stammtisch sollten wir generell Samstags abhalten. Somit hast du dann noch den Sonntag für die Familie, Wohnung sauber machen oder z. B. Omabesuch ;)

Den 08.09.2012 sollten wir für den nächsten Stammtisch nehmen.

Was sagt Ihr dazu?

• Ich würde sagen, den Stammtisch sollten wir generell Samstags abhalten. Somit hast du dann noch den Sonntag für die Familie, Wohnung sauber machen oder z. B. Omabesuch ;)

Den 08.09.2012 sollten wir für den nächsten Stammtisch nehmen.

Was sagt Ihr dazu?

Ja also ich kann an dem Termin :D wäre auch irgendwie blöd wenn nicht xD !

Ich versuche mal Morgen auf die Stadt zu gehen ;) wenn der Termin dann bis Morgen steht.!

@brows3r 50km ohne verbrennungs klingeln anscheinend wirkt Super Plus bei mir wunder aber mal abwarten :!: ^^

• Hallo Jungs,

also den Grillplatz in Lorchhausen habe ich für den 08.09.2012 reserviert. Kostet 10 - 15 Euro pro Tag. Hab ihr an diesen Tag alle Zeit?

Der Grillplatz sollte im Talweg sein.

Fred, du holst dann den Schlüssel bei Herrn Schott ab. Muss nur noch vorher anrufen, dass du den Schlüssel abholen willst.

grillplatz.jpg

• Man bist du Flink ich hätte das auch gemacht ;)

Der ist im Talweg das ist ein Super plätzen ;) hast du bei der Stadt angerufen oder was xD?
    ähm wo müssen die 15€ gezahlt werden und bei herrn schott schlüssel für was? was ist da abgeschlossen? xD.

• Zu unseren neuen Namen habe ich nun zwei für die engere Wahl.

BMW Freunde Rhein Main Lahn

oder

BMW Freunde Rhein Lahn

Folgende Clubs gibt es schon!

BMW Freunde Rhein Necker

BMW Club Rhein Mosel

BMW Club Lahn Dill

Dazu würde einer der beiden Namen super passen ;)

• Man bist du Flink ich hätte das auch gemacht ;)

Der ist im Talweg das ist ein Super plätzen ;) hast du bei der Stadt angerufen oder was xD?
    ähm wo müssen die 15€ gezahlt werden und bei herrn schott schlüssel für was? was ist da abgeschlossen? xD.

Ja, ich habe bei der Stadt angerufen und mir die Nummer vom Ortsvorsteher (Herr Schott) geben lassen. Die 10 Euro sind für die Toilettenbenutzung und 5 Euro für den Grill. Können aber auch unseren Grill benutzen, dann müssen wir nur 10 Euro zahlen.

• Ja, ich habe bei der Stadt angerufen und mir die Nummer vom Ortsvorsteher (Herr Schott) geben lassen. Die 10 Euro sind für die Toilettenbenutzung und 5 Euro für den Grill. Können aber auch unseren Grill benutzen, dann müssen wir nur 10 Euro zahlen.

ok ich bringe meinen grill mit auch so ein schwenk grill selbe bauart wie uwe mit gebracht hatte weil ich will nicht wissen wie der Grill aussieht und ich weiß das der riesig ist bestimmt 1,00m durchmesser den bekomme ich nicht ins Auto :D das passt dann mit meinem Schwenk-Grill dann wird der schlüssel für,s Dixxie sein nehme ich mal an :D ähm den schlüssel hole ich dann in der woche vom 3.09-8.09 ab weil kann ja sein das es noch jemand vorher mieten will...!

• Kannst das ja mit dem Herrn Schott ausmachen ;)

ja mach ich du hast den gemietet auf deinen namen oder wie? haste aber gesagt das ich den schlüssel usw hole?