werd wahrscheinlich auch da sein. wär dann das erste mal dabei, muss ich iwas wissen/beachten ?

10. Stammtisch Wiesbaden Fahrt in den Westerwald zum Dreifelder Weiher am 11.08. Samstag
-
-
werd wahrscheinlich auch da sein. wär dann das erste mal dabei, muss ich iwas wissen/beachten ?
Also wo das ist weißt du? wenn nicht schau bei Gandrobar,s Link eine seite weiter vorne
Ansonsten Gute Lauen mitbringen
was zum Grillen und Trinken
und dann den Tag genießen.
timo76 alles klar dann bis morgen um 10nee Rum ich gehe jetzt noch einkaufen und dann lade ich schonmal mein Auto Muss ja um 9Spätestens los Fahren bis dann....
-
Okay , wir freuen uns riesig ! ! !
-
Gut mein Auto ist schon Gepackt
freue mich auch
-
WAS IST DENN EIGENTLICH MIT DEN ANDEREN aus dem Wiesbadener Raum ??? KEINER MELDET SICH MEHR ???
Bei mir steht morgen der Umbau auf die 335 OEM Anlage auf dem Plan daher kann ich morgen net hab alles schon daheim liegen und morgen gehts ans basteln...das geht natürlich vor!
Hoffe der nächste Stammtisch passt dann mal wieder bei mir!
-
Bei mir steht morgen der Umbau auf die 335 OEM Anlage auf dem Plan daher kann ich morgen net hab alles schon daheim liegen und morgen gehts ans basteln...das geht natürlich vor!
Hoffe der nächste Stammtisch passt dann mal wieder bei mir!
Immer wieder Gerne
du bist immer Willkommen wenn die Zeit es dir erlaubt
Viel Spaß beim umbau heute
und gutes gelingen
-
Sag ma Fredi ..... kannst Du nett schlafen ??? Ich bin eben erst aufgestanden ! 06:55 Uhr Samstags morgens im Forum wuseln , bist Du krass ! ! !
Nu ja , bis gleich ! Die Bohrmaschine ist schon ganz ungeduldig auf Ihren Einsatz
-
Wir werden auch bald losfahren.
-
-
Jo, kommt noch