Zitat
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^
Da hast weis Gott recht. So ich Fahr jetzt auch mal nach Chemnitz zu den schwiegereltern dann heut Abend noch Auto putzen und dann kann DD kommen ;o)
Zitat
Stimmt, naja in CHemnitz erkennen die das nicht mal^^
Da hast weis Gott recht. So ich Fahr jetzt auch mal nach Chemnitz zu den schwiegereltern dann heut Abend noch Auto putzen und dann kann DD kommen ;o)
Ich hatte den was mit Bmw und software Update erzählt das sie mir ein falsches drauf gespielt haben
das haben sie mir geglaubt darum hab ich nur ne Ermahnung bekommen die meinten noch beim nächsten mal werden es 1 Punkt und 180 Euro Strafe
Also meine Vorgeschlagene Ausrede hat schon mal funktioniert 180 € ist der wegen schon happig, normal werden Fehler an der Beleuchtungsanlage mit 40 € und nem Punkt belangt
(Beim nächsten mal, naja BMW hatte bis jetzt noch keinen Termin
)
Wetter soll ja nicht so prickelnd werden, haben was von schweren Hagelschlag gesagt Ich glaub ich muss da wohl jemanden nen Besuch abstatten, Hagelschlag geht garnicht für unsere Bimmer
(Doch Tiefgarage
)
Laut meiner wetter app ist nur gewitter angesagt Naja abwarten.was morgen kommt
so hab auch grad meine lady gewaschen ach wetter bleibt so glaub ni das hier hagel kommt sin doch alles liebe leute
bis jetz hat mich noch keiner angehalten mit dem us standlicht die gucken zwar immer doof aber passieren tut auch nix.recht ungewöhnlich mit meinem e36 ham die mich jede woche angehalten
Naja beim E36 war das auch noch nicht codierbar, da hatten alle irgendwo Zusatzmodule stecken, die man eben rausreißen konnte, jetzt wissen die, so einfach ist es nicht mehr
Egal, mein kleiner ist gewaschen und gewachst Eigentlich hatte ich keinen Bock auf wachsen, aber wenn man das im nachhinein sieht, hat es sich gelohnt
Erst morgen früh wird gewaschen und poliert
Alles anzeigenZitat von »Betteljunge« Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.
Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.
Jo, bald ist es so weit Dani, aber wenn umlackieren, dann gleich, sonst müssen die Teile ja 2 mal lackiert werden, totale Verschwendung
Wenn dann wird foliert.
Falls man sich mal satt sieht an soner Farbe.
Darum muss erst lackiert werden in gediegenem Schwarz.
Letztes Jahr haben wir auch keinen bekommen
Sonntags sind sie da auch etwas kulanter.
BTW: Hört auf von Hagel und Tiefgaragen zu reden.
Und legt euch ordentliche deutsche Beleuchtungsanlagen zu, dann gibts auch keine Probleme.
US
Betteljunge du hast doch noch Scheinwerfertönungsfolie wenn ja bring morgen mal mit ich würde dir was abkaufen
Betteljunge du hast doch noch Scheinwerfertönungsfolie wenn ja bring morgen mal mit ich würde dir was abkaufen