SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!

  • Serh schöne Bilder Leute. Hoffe ihr hattet ne geile Zeit! Ich konnte leider nich und hätt euch mit meinen 16" Wintergummis u Radkappen eh nur die Optik verdorben :(


    ich war letztes jahr auch mit radkappen am start :thumbsup:

  • ich war letztes jahr auch mit radkappen am start :thumbsup:

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ein nächstes Treffen gibt, da würde ich mich dann gern anschließen :D
    Hatte ja leider keiner Zeit und hätte auch nur mit Radkappen glänzen können :(

  • Zitat


    Das haben wir uns gedacht das es jemand aus dem forum ist sah gut aus dein bimmer und schöne tiefe hatte er auch :thumbsup:


    Danke! Wenn ich mal wieder in DD bin nehm ich mir mehr Zeit!



    Sent from iPhone

  • Lenkt mir den Felix nicht von seiner Arbeit ab.
    An meinem gibt's nun bald was zu tun.
    Kommendes We könnt ihr euch aber noch austoben. Da brauch ich meinen mal noch.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Naja am WE haben wir eh ein Kundenfahrzeug Dani. Wo es heute schon wieder Stress gab, weil AP zu bekloppt ist und es nicht geschafft hat Rechnungsadresse von Versandadresse zu trennen...daher muss ich heute noch nach Bannewitz auf die Post fahren, weil Felix bis 18 Uhr arbeitet -.-

  • Abend zusammen. Wer von euch war das gleich der auch vielleicht eine kennfeldoptimierung an seinem Baby machen lassen möchte? Und bei wem muss man sich da melden? Rick hieß der glaub ich.

    Hier der Stand der Dinge:


    Rick alias Gummibaer hätte am 25. August Zeit. Wie sieht es da aus bei Dir?


    Sollte allerdings am 01. September tatsächlich wieder ein Treffen in Dresden stattfinden, dann wäre das der Termin. Wäre einfach praktischer für Rick.


    Wer Interesse hat, der setzt sich bitte direkt mit Rick in Verbindung.

  • Abend zusammen ich habe mal noch eine frage und zwar das Performance Auspuff Kit für Diesel ist ja eigentlich für den 320d oder 320xd warum nicht für den 330xd? Wäre jemand der einen hat in der Lage mit mal Fotos von unten drunter zu machen ob das zumindest von unterbau rein passt?


    Danke für eure Hilfe.


    LG Olli

    HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.


    Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)