2 mal schlafen noch

SPONTANTREFFEN in Dresden am 28.07.12!!! !!! BILDER VOM TREFFEN AB SEITE 7.!!!
-
-
2 mal schlafen noch
Genau. Ruh dich nochmal aus.
Hast am Samstag viele Wagen zu polieren. -
Genau. Ruh dich nochmal aus.
Hast am Samstag viele Wagen zu polieren.
wie gesagt mit 40er schleifpapier gerne -
wie gesagt mit 40er schleifpapier gerne
Hmm?
Wäre ne Grundlage für ne Neulackierung.
Matt Orange. -
Matt gibts ja schon bei einigen bmws und es werden noch mehr Matte Farbtöne kommen... Sieht auf jedenfall genial aus
-
Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.
-
Hallo,
kann erst ab 16.00uhr, wenn Ihr mir sagt wo Ihr dann steht kein Thema.
MfG
-
Orange glänzend find ich auch mega.
M3 GTS like.Jetzt wird aber erstmal die Karosserie fertig gemacht. Danach kann man sich das ja nochmal überlegen.
Jo, bald ist es so weit Dani, aber wenn umlackieren, dann gleich, sonst müssen die Teile ja 2 mal lackiert werden, totale Verschwendung^^
Hallo,
kann erst ab 16.00uhr, wenn Ihr mir sagt wo Ihr dann steht kein Thema.
MfG
Du wirst unsere Autos sicher in der Parkverbotszone rechts neben dem Kulturpalast findenZumindestens war das so geplant ist halt max. teuer Parken für das Treffen für 15 €
-
Können ja auch runter in die Tiefgerage unterm Altmarkt, damit sich die Auto´s nicht so aufheizen
-
Können ja auch runter in die Tiefgerage unterm Altmarkt, damit sich die Auto´s nicht so aufheizen
Öhm, ich glaube wir haben Kandidaten, die da nicht reinkommen, zudem ist der Preis eh übertriebenDa kann man auch im Schatten des Kulturpalastes 15 € zahlen